Zitat von Hakan.96
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenich werde heute nur wenig bis gar keine zeit haben hier mit euch zu schreiben da ich bei einem sonderturnier ein orgamitglied geworden bin und deshalb viel mit werbung zu tun habe ich bin zuständig für die kompleten Ligen der Oberliga Niedersaachsen , sachsen und Sachsen anhalt das sind viele vereine die ich da informieren muss über das turnier wollte nur das ihr bescheid wisst und euch nicht wundert wo ich bleibne also bis spätestesn morgen dann ciao jungs
mfg. Mirco
okay ist ja kein problem
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenwenn du be mir spielst sinds auch nur höchstens 250k
will doch nix xD aber hab FS sogar in Stadien die nur 44800 plätze haben^^
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenich werde heute nur wenig bis gar keine zeit haben hier mit euch zu schreiben da ich bei einem sonderturnier ein orgamitglied geworden bin und deshalb viel mit werbung zu tun habe ich bin zuständig für die kompleten Ligen der Oberliga Niedersaachsen , sachsen und Sachsen anhalt das sind viele vereine die ich da informieren muss über das turnier wollte nur das ihr bescheid wisst und euch nicht wundert wo ich bleibne also bis spätestesn morgen dann ciao jungs
mfg. Mirco
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenweg mit dir^^
will doch nix xD aber hab FS sogar in Stadien die nur 44800 plätze haben^^
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenHi Leute .
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenwas für ein turnier?
okay ist ja kein problem
Kommentar
-
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenhuhu^^
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigendann sag en termin und ich lade dich immer ein ^^
ich mach ab jetzt nurnoch HS^^ nur die einen Stadion ab 50,000 haben lass ich stehen die andern schreib ich ein mail und sage das ich kein serie mehr will^^
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenLanesmeister Cup der Bundesländer wird im Forum schon organiesiert ^^ und started am 22. April
Kommentar
-
-
Zitat von serhat-atay Beitrag anzeigenMoin An ALLLe
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Zitat von serhat-atay Beitrag anzeigenMoin An ALLLe
Zitat von serhat-atay Beitrag anzeigen#Morgen machen ja wieder die Wappen Fabriken _Auf
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenmoin
gw^^Mitglied bei EVOLUTION CLAN OF FCUP ( ECOF )
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenbrauch ich nicht :p
ich mach ab jetzt nurnoch HS^^ nur die einen Stadion ab 50,000 haben lass ich stehen die andern schreib ich ein mail und sage das ich kein serie mehr will^^
lol? du noob bist dort orga?
jap ^^
Kommentar
-
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenlol :ugly:
die müssten mich nehmen
ne das muss nicht sein
Kommentar
-
-
-
Zitat von serhat-atay Beitrag anzeigen#Morgen machen ja wieder die Wappen Fabriken _Auf
Kommentar
-
-
Zitat von gstar67 Beitrag anzeigenwelcheMitglied bei EVOLUTION CLAN OF FCUP ( ECOF )
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenso ich hau dann mal ab ciaoMitglied bei EVOLUTION CLAN OF FCUP ( ECOF )
Kommentar
-
-
Zitat von serhat-atay Beitrag anzeigenMight night oder ich glaube auuch alle
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenhat jemand von euch noch FS termine frei ?
ja Bei mir wurden 2 AbgesagtMitglied bei EVOLUTION CLAN OF FCUP ( ECOF )
Kommentar
-
Kommentar