Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Sniperx2pro Beitrag anzeigenZockt jemand von euch Aion ?^^
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenEine 2 Chance bekommt er nicht !!
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Sniperx2pro Beitrag anzeigenZockt jemand von euch Aion ?^^Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenmein Onkel ist das mit diesen hellen und dunklen welt?
ich will morgen anfangen xD
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigen@ Tobi und Hakan
Geben wir ihn schreibverbot ? Also ich meinte Musty
aber Schreibverbot nicht, der wird glaub eh zu stivi10 sein Clan gehenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von xpatrickx Beitrag anzeigenhe y habe leider 3 - tage pc verbot sorry aber mein eigener pc ist immernoch in reperatur bis danne
oke gut das du bescheid sagst.!Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Sniperx2pro Beitrag anzeigenSolls da geben ka wie die welt aussieht xD
ich will morgen anfangen xD
oder da gibts pvp wo du mit gruppen fighten kannst also helle gegen dunklen und so
da gibts templer magier und so
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigen@ Tobi und Hakan
Geben wir ihn schreibverbot ? Also ich meinte Musty
Kommentar
-
-
Zitat von Soulis Beitrag anzeigenbitte
dein betteln bringt da auch nichts
sigpic
verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenja du kannst soweit ich es weiß z.B wenn du die helle welt aussuchst zu den dunklen gehen wenn du magier bist kannst du ich für 30 sek. oder so unsichtbar machen und dann die leute bei den dunklen kaputt machen^^
oder da gibts pvp wo du mit gruppen fighten kannst also helle gegen dunklen und so
da gibts templer magier und so
Ich zocks halt mal an :P
Und du meinst 2 welten nicht hell und dunkel sondern Böse und Gut :P
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenso bin bissi abwesend.^^
(zocken)
aber ich schau schon mal hier rein
bin noch ein bisschen TB hören und dann starcraft 2 zocken.
hauta rein.
bis später :psigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von Sniperx2pro Beitrag anzeigenHab auch schon vieles drüber gehört soll hammer sein^^
Ich zocks halt mal an :P
Und du meinst 2 welten nicht hell und dunkel sondern Böse und Gut :P
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenja aber bei den guten ist es immer hell und bei den bösen immer (meistens) dunkel
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenja aber bei den guten ist es immer hell und bei den bösen immer (meistens) dunkel
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenWann machst du das mit dem neuen Post ? Also Erfolge ...
tobi hat gesagt ich soll news machen..
hat jemand was zu erzählen?
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigendu meinst doch wer welches Pokal hat gewonnen oder?
hat jemand was zu erzählen?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenmusty hat den clan aus unerklärlichen gründen verlasse
Kommentar
-
-
Zitat von Sniperx2pro Beitrag anzeigenSooo Leudäää, bin für Heute erstmal off, gute nacht euch allen und noch viel spaß heute abend :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigendas weiß ich doch..sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigendu meinst doch wer welches Pokal hat gewonnen oder?
hat jemand was zu erzählen?
Kommentar
-
Kommentar