Zitat von -Mascherano-
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja ok, dann können wir das auch so ausführlich machen wie wir wollen
nur so eine frage gibt es bei öffnen dieser seite probleme ?
hab jetzt mal irgenteine rausgesucht
http://www.dlcs-clan.de/news/
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenoha.
omg 3.Liga..Arminia ist dabei..:ugly:
Ende Dezember war ich es noch nicht.. wo von den ganzen Neuzugängen am reden war, und jetzt wo sie feststehen welche das sind.. Glaub ich nichtmehr dran
Die sch**ß abwehr sollte gestopft werden damit keine gegentore mehr fallen ( nichtmehr soviele.. ) und stattdessen holen wir von nem 2tligisten die Reserve spieler, nen Stürmer der in 75spielen 10mal getroffen hat, und haste nicht gesehn an Spielern...
Aber sie wollten ja in Qualität und nicht Quantität investieren, haben jetzt auch einen kleinen Kader von 40Spielern
Kommentar
-
Zitat von Sniperx2pro Beitrag anzeigenJooo bin ich auch fest von überzeugt...
Ende Dezember war ich es noch nicht.. wo von den ganzen Neuzugängen am reden war, und jetzt wo sie feststehen welche das sind.. Glaub ich nichtmehr dran
Die sch**ß abwehr sollte gestopft werden damit keine gegentore mehr fallen ( nichtmehr soviele.. ) und stattdessen holen wir von nem 2tligisten die Reserve spieler, nen Stürmer der in 75spielen 10mal getroffen hat, und haste nicht gesehn an Spielern...
Aber sie wollten ja in Qualität und nicht Quantität investieren, haben jetzt auch einen kleinen Kader von 40Spielernsigpic
Kommentar
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenja
nur so eine frage gibt es bei öffnen dieser seite probleme ?
hab jetzt mal irgenteine rausgesucht
http://www.dlcs-clan.de/news/sigpic
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Sniperx2pro Beitrag anzeigenJooo bin ich auch fest von überzeugt...
Aber sie wollten ja in Qualität und nicht Quantität investieren, haben jetzt auch einen kleinen Kader von 40SpielernSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenjetz lösch bitte die fs von deinem verein aus, hab keine lust deswegen jetz strafe zu zahlen
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigennö, bei mir wird sie ganz normal aufgerufen
türlich können wir es aufwendig machen
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Sniperx2pro Beitrag anzeigenLöschen die sich nicht automatisch bei löschen des Vereins ? :eek:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Sniperx2pro Beitrag anzeigenLöschen die sich nicht automatisch bei löschen des Vereins ? :eek:
würde ja komisch ausehen wenn ein team auf einmal weg ist
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigennöö
woher soll ich bitte wissen das sich sone kacke nicht auflöst wenn nen Verein aufgelöst wird? >_<
eben essen.
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Sniperx2pro Beitrag anzeigenWie nöö? wieso das nicht? o_O
woher soll ich bitte wissen das sich sone kacke nicht auflöst wenn nen Verein aufgelöst wird? >_<
eben essen.
oke bis gleich.^^Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Sniperx2pro Beitrag anzeigenWie nöö? wieso das nicht? o_O
eben essen.
ach die 28.000 gehört mattias :mad:
Kommentar
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenwenn du meinen beitrag lesen würdest wüsstest du das auch :p
ach die 28.000 gehört mattias :mad:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenwenn du meinen beitrag lesen würdest wüsstest du das auch :p
ach die 29.000 gehört soulis :mad:
und die 29.000 mirIMG]http://www.abload.de/img/shadowwarior46ptd.png[/IMG][
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja hoffentlich hast du jetz schon was gefunden, wo man so eine seite machen kann?
ich guck mal gleich bin dann mal für 15 min weg
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja hoffentlich hast du jetz schon was gefunden, wo man so eine seite machen kann?IMG]http://www.abload.de/img/shadowwarior46ptd.png[/IMG][
Kommentar
-
Zitat von Soulis Beitrag anzeigeneine eigene seite ??? wenn ja kann ich dir link per PN schickensigpic
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenist doch egal wer welchen Beitrag macht:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenbitte lass mir doch zeit ^^
ich guck mal gleich bin dann mal für 15 min wegsigpic
Kommentar
-
Zitat von Soulis Beitrag anzeigeneine eigene seite ??? wenn ja kann ich dir link per PN schicken
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigendas sagt grad der richtige :pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenjetzt doch nicht mehr nötigSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
Kommentar