Zitat von Eifelyeti
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenjop am anfang zahlt man kein Geld
also bis deren Verträge auslaufen
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenis normal, aber eig. verboten was du da machen wills
Kommentar
-
-
Zitat von Sniperx2pro Beitrag anzeigenOkay das ist sehr gut bis die auslaufen hab ich meine richtigen
ich verkauf die ja in der zeit an meinen Freund, und kauf sie ihm dann ab, das ist nicht verboten oder? :Osigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Soulis Beitrag anzeigengeht immer noch nicht
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenMan ! Drück auf Grafik Speicher ln dann gehste auf Signaturbearbeiten ... Dan drückste auf Dursuchen und dann machste Doppelklick auf deine Sig. Dann drückste auf Signatur Speichern ! Spamm hier Net ganze Zeit rum !!!!
sryIMG]http://www.abload.de/img/shadowwarior46ptd.png[/IMG][
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenMan ! Drück auf Grafik Speicher ln dann gehste auf Signaturbearbeiten ... Dan drückste auf Dursuchen und dann machste Doppelklick auf deine Sig. Dann drückste auf Signatur Speichern ! Spamm hier Net ganze Zeit rum !!!!Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenkeine ahnung, aber eig. haste im moment ja zwei accs
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenich denk mal beim simuturnier zählt das ergebnis nach 90 minuten oder?
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhabs ihn ja schon gesagt aber bei ihm geht des ja nicht!!IMG]http://www.abload.de/img/shadowwarior46ptd.png[/IMG][
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Soulis Beitrag anzeigenda hatt tobi recht und ich hab schon hotlance gefragt und der versucht das geradeSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Soulis Beitrag anzeigendu gemeinerSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigendas wüsst ich aber:p:pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigensoulis simu? morgen spielen wir ja im Turnier^^
morgen ist ein Spielerweg -.-
also probier ich es mal ohne ihn^^
okayIMG]http://www.abload.de/img/shadowwarior46ptd.png[/IMG][
Kommentar
-
-
Zitat von Soulis Beitrag anzeigenokay
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenganz sicher nich:p:pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenguckt grad einer dart wm auf sport 1?, is echt mega spannend
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenich gucke spiderman :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenwas du wieder meinst:p:p:ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenich gucke spiderman :ugly:
1:1 ich hätte gedacht das ich nicht mal ein tor schieße mit ner as von 2275 weil ich bekomme erst am 6.1 meine spielerIMG]http://www.abload.de/img/shadowwarior46ptd.png[/IMG][
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Soulis Beitrag anzeigenhotlance schickt mir ein experten zuhilfeSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
Kommentar