Zitat von Marco 69
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
100%Werder
-
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenJa kann man gehe auf sein profiel und da wo man raufklickt ALS kontakt hinzufügen steht glaube ich auch nutzer ignorieren
ALS kapier ich nicht
Kommentar
-
100%Werder
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenALS kapier ich nicht
Kommentar
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenAlso geh aufstellungsstärke profiel.....dann Kontakt hinzufügen und gleich dabei steht Nutzer ignorieren.....
na bist doch wieder mgof?
Kommentar
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenAlso geh aufstellungsstärke profiel.....dann Kontakt hinzufügen und gleich dabei steht Nutzer ignorieren.....
Kommentar
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenNachricht senden Kontakt / Ignorieren
Letzte Aktivität: Heute 01:01
Jetzt online: Liest ein Thema Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Neben Nachricht-Senden steht das
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenhabs gefunden und wie mach ich es ingame mann lernt ja immer dazu hehe
brocki35[Mails von diesem User ignorieren]
und dann klickste auf User Ignorieren
Kommentar
-
100%Werder
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenhabs gefunden und wie mach ich es ingame mann lernt ja immer dazu hehe
Kommentar
-
100%Werder
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenAlso Ingame ... Wenn du ne Pn bekommst steht da Von:
und dann klickste auf User Ignorieren
Ich wollts erklären:ugly:
Kommentar
-
100%Werder
Kommentar
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenAltah
Ich wollts erklären:ugly:
Kommentar
-
100%Werder
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenmoin
na bist doch wieder mgof?
Kommentar
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenAlso Ingame ... Wenn du ne Pn bekommst steht da Von:
und dann klickste auf User IgnorierenZitat von 100%Werder Beitrag anzeigenKlick auf die Mail damit du den. Inhalt siehst ....dann oben links Klein gedruckt neben dem name steht mails dieses user ignorieren und da raufklicken
Kommentar
-
100%Werder
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigendanke euch werd oft zur zeit belästigt mit spieler anfragen und mit lächerlichen preisvorstellungen echt und dann junfreundlich werden das mag mann ja oder
Kommentar
-
100%Werder
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenso jungs geh off ok bis spüter dann denn es ist ja schon mrgen hehe bey und G8
Kommentar
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenDas kann ich Mir vorstellen das du viele mails bekommst ob du geld verschenkst Oder sone sachen....
das nicht malwollen sehr gute spieler und denken mann ist Dumm was die dann nur zahlen wollen und hab eh keine mehr aber melden sich doch immer wieder
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenSo Leute ich habe beschlossen mit Fcup aufzuhören ... Ich habe kB mehr ... Denkt ihr :ugly: Spass
Gehe off Ciao und Gn8
@ Felix
Ich würde gerne in deinem Shop designen ,
ne spaß.^^
oke ciao gn8.Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
100%Werder
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenSo Leute ich habe beschlossen mit Fcup aufzuhören ... Ich habe kB mehr ... Denkt ihr :ugly: Spass
Gehe off Ciao und Gn8
@ Felix
Ich würde gerne in deinem Shop designen ,
kannstin einen'
monat nochmal fragen lern erstmal das 1x1 DES designen also gute sig und wappen
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenso jungs geh off ok bis spüter dann denn es ist ja schon mrgen hehe bey und G8Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenCiao gn8
kannstin einen'
monat nochmal fragen lern erstmal das 1x1 DES designen also gute sig und wappen
Kommentar
-
100%Werder
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenMuss ich Wappen können ? Aber ich Versuchs
ich habe Mir MIT dem shop einen' guten ruf aufgebaut lern noch etwas dazu wenn du schnell Lerner nehme ich dich vllt . auch schon in2 wochen auf aber du must schon was können
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigeni.wie kriegt mein Spieler Tom Pfeiffer Iv 350 24 immer ne Gelb-Rote Karte wenn ich gegen Marco spiel
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigendas ist ja auch ne Pfeife hehe so bey :p
oke ciao.!Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
Kommentar