Zitat von -Mascherano-
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja Mancity wollte Dzeko schon vor der Saison verpflichten..
haben sie aber dann doch nicht gemachtZitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja für 35 MIO wahnsinn :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigendanke dir
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von marcelo1 Beitrag anzeigenIrgendwie lustig.. ich würde auf keine fall dort hin gehen.. zu viel konkurenz.. und keine team-chemie, da gibts immer wieder so ausrutscher gegen kleinere Teams nur das Geld im sinn...Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenAlso insbesondere Dragon und Marco :p
Zitat von marcelo1 Beitrag anzeigenIrgendwie lustig.. ich würde auf keine fall dort hin gehen.. zu viel konkurenz.. und keine team-chemie, da gibts immer wieder so ausrutscher gegen kleinere Teams nur das Geld im sinn...
ist leider meisten so das die nur wegen dem Gedl wechseln und dann meist sich verschlechtern da die Spielpraksis dann fehlt wenn sie nicht spielen
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenAlso insbesondere Dragon und Marco :p
okay
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenBitte bist du jetzt im Vorstand oder Aufsichtsrat ?
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenVorsrand nein im AufsichtsradZitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenJa der is doch im Vorstand oder ?
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenAsoo . Oke
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigennaja ich hau dann mal ab ciao bischen fight night auf psp zocken^^ dann vll. fifa auf ps3 oder fernsehen hehe dann schlafen, dann aufwachen usw.
ciao meine LiebenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenich bin der VORSTAND der Spendenkönige hehe
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenich bin der VORSTAND der Spendenkönige hehe
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigennaja ich hau dann mal ab ciao bischen fight night auf psp zocken^^ dann vll. fifa auf ps3 oder fernsehen hehe dann schlafen, dann aufwachen usw.
ciao meine Lieben
Kommentar
-
-
ciao meine Lieben
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigendas stimmt :ugly: in deinem Turnier 5 mio in ECOF simuliga 9 mio in UFC simuliga 10 mio und noch mehr :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenJa haha wann erstellt ihr das neue thread ?
weis ich garnicht so genau
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja das stimmt werd damit mal aufhören muss Sparen hehe
ich spende auch immer nur 500k^^ aber nur wenn ich eins veranstalte oder clan simuliga und abjetzt in dönersimucup wahrscheinlich^^
so jetzt ciao
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenlaaangweilig
Kommentar
-
-
-
ciao meine Lieben
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von gstar67 Beitrag anzeigenguck doch tv.. gibts nix geiles auf pro7 oderso? :pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
Kommentar