Zitat von serhat-atay
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von serhat-atay Beitrag anzeigenHoffentlich steige ich auf dann kann ich von 3.ligisten spieler kaufenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von serhat-atay Beitrag anzeigenhallo
ich habe hier im forum unter demm namen cheat gelesen das es hier cheats geben würde aber wenn mann sie ferwenden würde das mann dann dirket gelöcht wird
aber mann kommt schlecht ann sie rannSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von serhat-atay Beitrag anzeigenHoffentlich steige ich auf dann kann ich von 3.ligisten spieler kaufensigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
wann wurde eigentlich dieser clan gegründet und wie viele leute waren am amfang der clans drinne
am Anfang waren so 13 Mitglieder da jetzt sind es mehrSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Soulis Beitrag anzeigenhatt keiner einen OM für 5,8mio ??ßSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
ich habe hier im forum unter demm namen cheat gelesen das es hier cheats geben würde aber wenn mann sie ferwenden würde das mann dann dirket gelöcht wird
aber mann kommt schlecht ann sie rann
Kommentar
-
-
ja dann haben wir glaubich nicht viele 1.ligisten oder die sind bestimmt in clans die es länger gibt oder so
also auf der 1ten seite steht wer in welcher liga ist :pIMG]http://www.abload.de/img/shadowwarior46ptd.png[/IMG][
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
ja dann haben wir glaubich nicht viele 1.ligisten oder die sind bestimmt in clans die es länger gibt oder so
aber des kommt schon noch nach der ZeitSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von serhat-atay Beitrag anzeigenACHSO
dann hat ja dieser clan gut angefangen
wir haben jetzt in 22 Tagen fast 23.000 Beiträge geschriebenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja hehe.
wir haben jetzt in 22 Tagen fast 23.000 Beiträge geschrieben
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja hehe.
wir haben jetzt in 22 Tagen fast 23.000 Beiträge geschriebenMitglied bei EVOLUTION CLAN OF FCUP ( ECOF )
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
an wie viel habt ihr denn gedacht mit denn beiträgen so an 40.000+ oder soSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von serhat-atay Beitrag anzeigenja dann ja gut dann ist unser ziel bestimmt höher
bei einem Clan steht der Clan schon seit Juli und haben nur 29.000 Beiträge.
das ich zwar schon viel aber unser ist seit 3 Wochen offen und wir haben schon fast mehr wie dieSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenNa klar.
bei einem Clan steht der Clan schon seit Juli und haben nur 29.000 Beiträge.
das ich zwar schon viel aber unser ist seit 3 Wochen offen und wir haben schon fast mehr wie diesigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
ja dann habe ich mich geirrt ich wusste nicht dass ihr über 100.000+ beiträge leistetZitat von serhat-atay Beitrag anzeigenalso insgesamt ist dasss sehr vielSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von serhat-atay Beitrag anzeigenversucht ihr dann die anderen clans zu toppen oder macht ihr keine konkorenz aufsigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von serhat-atay Beitrag anzeigenversucht ihr dann die anderen clans zu toppen oder macht ihr keine konkorenz aufSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
Kommentar