Zitat von musty98
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenseh ich auch so..Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja stimmt auch wieder:p
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von gstar67 Beitrag anzeigenhakan? wie soll ich deine Sig designen? ^^Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von gstar67 Beitrag anzeigenhakan? wie soll ich deinen Sig designen? ^^
öhm wie meinst du?
also wieder so wo Hakan.96 und SKV Büttelborn steht diesmal nicht das mit dönersimucup sondern was tobi und so hat also clan vorstand da soll clan name stehen und von und 3 die namen
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenOMG wir haben ein 2.Tobi im unseren Clan:eek::eek::ugly:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von gstar67 Beitrag anzeigenhakan? wie soll ich deine Sig designen? ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenjuhu
öhm wie meinst du?
also wieder so wo Hakan.96 und SKV Büttelborn steht diesmal nicht das mit dönersimucup sondern was tobi und so hat also clan vorstand da soll clan name stehen und von und 3 die namen
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenOMG wir haben ein 2.Tobi im unseren Clan:eek::eek::ugly:
hey ich komm dan später on ok, bis dann meine lieben, immer schön brav sein.
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von gstar67 Beitrag anzeigendu hast recht.. clan geht vor :ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von marcelo1 Beitrag anzeigenxD:ugly::ugly:
hey ich komm dan später on ok, bis dann meine lieben, immer schön brav sein.
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von marcelo1 Beitrag anzeigenxD:ugly::ugly:
hey ich komm dan später on ok, bis dann meine lieben, immer schön brav sein.Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
-
Zitat von musty98 Beitrag anzeigenich ahb eig auch sig wiso kan cih nciht sehen
Zitat von gstar67 Beitrag anzeigenjo
Kommentar
-
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenhahahahah LoL :ugly::ugly::ugly::eek::eek::eek::eek::eek:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von musty98 Beitrag anzeigenhab angemeldetZitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenbin dabei mein Lieber
sehr schön so bin kurz weg schau aber um 20 uhr wieder rein ok da läuft das Pokalfinale von mir heut hehe mal sehn wie es läuft dann
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
[QUOTE=musty98;3235310]Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenalso ich sehe es guck mal unter Einstellungen ob du da was machen kannst
deins sehe ich auch nicht :eek:
geh auf Einstellungen und dann signatur sichtbarSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigensehr schön so bin kurz weg schau aber um 20 uhr wieder rein ok da läuft das Pokalfinale von mir heut hehe mal sehn wie es läuft dannsigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
[quote=musty98;3235310]Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenalso ich sehe es guck mal unter Einstellungen ob du da was machen kannst
deins sehe ich auch nicht :eek:
irgendwo hast du bestimmt kein haken im "Signatur anzeigen" balken.
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von stivi10 Beitrag anzeigenso bin wieder zurückSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
[QUOTE=Tobi_xD_;3235318]Zitat von musty98 Beitrag anzeigen
siehst du meins.??
geh auf Einstellungen und dann signatur sichtbar
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigensehr schön so bin kurz weg schau aber um 20 uhr wieder rein ok da läuft das Pokalfinale von mir heut hehe mal sehn wie es läuft dannSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
Kommentar