Zitat von agent56
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von gstar67 Beitrag anzeigenverlierst aber 4:0 :mad::ugly:
naja Marco Spielt gegen Kai.^^
und Marco wird denke schon mehr als 3 Tore schießenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigendu mich auch grad:mad::mad::ugly:Zitat von gstar67 Beitrag anzeigenach, geh du klarinette spielen lernen :ugly:Zitat von gstar67 Beitrag anzeigenverlierst aber 4:0 :mad::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen"Nigger" ist eine rassistisch denotierte und äußerst abwertende Bezeichnung für Menschen dunkler Hautfarbe.
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von gstar67 Beitrag anzeigenam besten ohne TW ne?
aber finde schon gut das er mit den Jugis spielt
dann verlier ich wenigstens nicht 7-0Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von agent56 Beitrag anzeigengstar du machst mich fertig :ugly: wo wohnse eigentlich ?
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen"Nigger" ist eine rassistisch denotierte und äußerst abwertende Bezeichnung für Menschen dunkler Hautfarbe.
Kommentar
-
-
Zitat von gstar67 Beitrag anzeigenOberhausen [NRW]
dann bisse nicht so weit vonmir entfernt ich wohn in duisburg meine cousine und mein cousin wohnen in oberhausen ... wie ald ?
Kommentar
-
-
Zitat von agent56 Beitrag anzeigenis mir bewusst mann ich bin einer der ali g inda house geguckt hat jaa
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenne dann gewinn ich ja noch am ende.^^
aber finde schon gut das er mit den Jugis spielt
dann verlier ich wenigstens nicht 7-0
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von themon Beitrag anzeigengw hast es geschafft^^
und danke dir das ich dabei sein darf:pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
sorry aber ich habe einen richtigen hass auf menschen, welche rassistische beiträge posten und dazu nochstolz.... ach ist ja egal....
aber ich hasse eifnach menschen die das wort "nigger" benutzen... das ist mal sowas von nicht ok...
Kommentar
-
-
Zitat von agent56 Beitrag anzeigendann bisse nicht so weit vonmir entfernt ich wohn in duisburg meine cousine und mein cousin wohnen in oberhausen ... Wie ald ?
Kommentar
-
-
Zitat von gstar67 Beitrag anzeigenach, geh du klarinette spielen lernen :ugly:Zitat von sercan09 Beitrag anzeigensorry aber ich habe einen richtigen hass auf menschen, welche rassistische beiträge posten und dazu noch.... ach ist ja egal....aber ich hasse eifnach menschen die das wort "nigger" benutzen... das ist mal sowas von nicht ok...
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigensorry aber ich habe einen richtigen hass auf menschen, welche rassistische beiträge posten und dazu nochstolz.... ach ist ja egal....
aber ich hasse eifnach menschen die das wort "nigger" benutzen... das ist mal sowas von nicht ok...
da sagt der will Smith zu seinen kollegen auch das wort ; obwohl beide schwarz sind
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenOh man ich finde einfach Klasse das Arda wieder bei uns ist dann macht es viel mehr spaß:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von gstar67 Beitrag anzeigenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von gstar67 Beitrag anzeigen16
ich 13 egal :ugly: ich empfehle dir dringendst dich beinem tv-sender für ne comedyshow zu bewerben du wirst ein star das sag ich dir ? wie heisst du reallife ?
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja.^^
und danke dir das ich dabei sein darf:p
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenund schon wieder ist er am spamen:ugly:
lass ihn doch ... machen fast alle ... auser ich
Kommentar
-
-
Zitat von agent56 Beitrag anzeigenich muss ja nix mehr sagen ... ja und ich hab nur nigger gesagt ... is mir saowas von wayne sercan ....
"nur nigger"
Was ist das für ein Umgangston ???
Weißt du was du bist mir auch sowas von wayne denn rassistische personen interessieren micht nicht...
Zitat von gstar67 Beitrag anzeigenguck mal bad boys
da sagt der will Smith zu seinen kollegen auch das wort ; obwohl beide schwarz sind
bei chappelle show benutzt er auch das wort....
aber hier geht um was.... ist mir jetzt egal... nur rassisten sind solche blablablub
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenOh man ich finde einfach Klasse das Arda wieder bei uns ist dann macht es viel mehr spaß:ugly::ugly:
wer ist denn arda ?
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von agent56 Beitrag anzeigenlass ihn doch ... machen fast alle ... auser ichSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenomg....
"nur nigger"
Was ist das für ein Umgangston ???
Weißt du was du bist mir auch sowas von wayne denn rassistische personen interessieren micht nicht...
Das ist aber ein Film...
bei chappelle show benutzt er auch das wort....
aber hier geht um was.... ist mir jetzt egal... nur rassisten sind solche blablablub
ja und ???!!! JETZT GEH AUS MEINEM FLEIGENBEREICH WEG sonst ruf ich polizei wegen stören der privatsphäre:ugly::ugly::ugly::ugly:scherz
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenund schon wieder ist er am spamen:ugly:
Zitat von agent56 Beitrag anzeigenich 13 egal :ugly: ich empfehle dir dringendst dich beinem tv-sender für ne comedyshow zu bewerben du wirst ein star das sag ich dir ? wie heisst du reallife ?
nenn mich einfach hier arda..
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von agent56 Beitrag anzeigenwer ist denn arda ?
aber ich nenn ihn immer Arda weil so sein forumsaccount warSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von agent56 Beitrag anzeigenja und ???!!! JETZT GEH AUS MEINEM FLEIGENBEREICH WEG sonst ruf ich polizei wegen stören der privatsphäre:ugly::ugly::ugly::ugly:scherz
Kommentar
-
Kommentar