Zitat von Hakan.96
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenbei mir auf mein Trainingsplatz war schonmal Kevin Pezzoni (Köln) und einmal Sascha Herröder (aachen) :p Sascha Herröder hat mit uns trainiert und Kevin Pezonni war für unterschrift ect. da war vor 3 monaten oder sosigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenBald * Hust *
da wo Gladbach,Köln und Stuttgart nicht mehr sein werden:ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja nächste Saison
da wo Gladbach,Köln und Stuttgart nicht mehr sein werden:ugly:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenBei Stuttgart bin ich mir Net sicher mit dem neuen Trainer Bruno Labbadia :ugly:
der ist ja toll 2 mal gegen Bayern verloren 5-3 und 6-3:eek::ugly::ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenSo Hakan ist Weg und ich werde im Folgen gehe off Ciao Und Gn8
Bis später :pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenso ich werd auch mal off gehen, bis morgen leute
naja oke bis dann Gn8.Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenSo Hakan ist Weg und ich werde im Folgen gehe off Ciao Und Gn8
Bis später :pZitat von matthias1994 Beitrag anzeigenso ich werd auch mal off gehen, bis morgen leute
sigpic
verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
Kommentar
-
-
Zitat von _Nin0- Beitrag anzeigenich zocke nebenbei
weißt du was ich bin grad am überlegen ob ich noch mal ganz von vorne anfange
Kommentar
-
-
Zitat von chickedy Beitrag anzeigenalles klar
weißt du was ich bin grad am überlegen ob ich noch mal ganz von vorne anfange :d
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenwarum ^^
Kommentar
-
-
Zitat von _Nin0- Beitrag anzeigendu hast kein grund du bist doch erfolgreich in der 3ten liga -.-
aber besser....
naja mal gucken ich hab schon mal ausgerechnet was jeder beim abschiedstunier bekommen würde wenn ich meine spieler verkaufe
das sind ca 35 mio :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenklar aber ich hab irgentwie bock nochmal alles von vorne zumachen
aber besser....
naja mal gucken ich hab schon mal ausgerechnet was jeder beim abschiedstunier bekommen würde wenn ich meine spieler verkaufe
das sind ca 35 mio :eek:
naja spaß macht es von vorne anzufangen da haste recht
dir überlassen ich seh das 50 / 50 =)
ps dürfte ich da mitmachen?
Kommentar
-
-
winfe
Spielerverkauf von SKV Büttelborn (3. Liga):
ST 120, 20 Jahre für 450.000 €
Will den STürmer!!!
Kommentar
-
Zitat von _Nin0- Beitrag anzeigennaja spaß macht es von vorne anzufangen da haste recht
dir überlassen ich seh das 50 / 50 =)
ps dürfte ich da mitmachen?
wenn ich jetzt ja sage
würdest du mich noch übereden neu anzufangen
ne sry ich hab da schon meine liste wer darf und wer nicht
Kommentar
-
Kommentar