Iehh ich habe 2 PC'S und ich wollte mir gerade Wasser hollend dann Bin ich an meinem Bro. Seinem Pc vorbei gelaufen und habe seinen Bildschirm angekotzt :ugly:
Iehh ich habe 2 PC'S und ich wollte mir gerade Wasser hollend dann Bin ich an meinem Bro. Seinem Pc vorbei gelaufen und habe seinen Bildschirm angekotzt :ugly:
haha awa.?!:ugly::ugly:
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
xD :ugly::ugly:
bitte ändern:
Termine Stehen bei seinem profil (SKV Büttelborn) Stadion 34,300 (immer im ausbau)
ich hab eine aber kenn mich noch nicht so ganz aus hab die erst seit ca. 3 wochen^^
sag mal die frage^^
^^
ich hatte auch schon ma eine aber das ist schon 1,5jahre her
also ich habe wieder lust auf ne ps3^^
deshalb überlege ich mir wieder eine zukaufen, jetz meine frage
gibt es ein unterschied zwischen der normalen ps3 und der slim?
wenn ja welche?
sigpic verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
^^
wenn ja welche?
hab das schonmal gelesen :ugly:
slim ist leichter :p ist nicht so laut.. und besser :ugly::ugly:
^^
wenn ja welche?
ja die slim hat ein anderes design und mehr speicher, außerdem verbraucht die weniger strom und soll ne leicht bessere grafik haben, aber nur ganz minimal, ich zum beispiel hab ne slim, was is denn eig. mit deiner ersten ps3 passiert?
hab das schonmal gelesen :ugly:
slim ist leichter :p ist nicht so laut.. und besser :ugly::ugly:
Wie bereits erwähnt wurde das Kühlsystem sowie die Stromversorgung der PS3 Slim optimiert. Somit läuft die neue Konsole deutlich leiser und verbraucht im Vergleich zur älteren "PS3" nur zwei Drittel des Stromes
Wie bereits erwähnt wurde das Kühlsystem sowie die Stromversorgung der PS3 Slim optimiert. Somit läuft die neue Konsole deutlich leiser und verbraucht im Vergleich zur älteren "PS3" nur zwei Drittel des Stromes
ja die slim hat ein anderes design und mehr speicher, außerdem verbraucht die weniger strom und soll ne leicht bessere grafik haben, aber nur ganz minimal, ich zum beispiel hab ne slim, was is denn eig. mit deiner ersten ps3 passiert?
achso oke danke
also ich hab die verkauft da ich wieder auf ne xbox360 umgestiegen bin
sigpic verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
Kommentar