Zitat von _Nin0-
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenne des ist zu wenig.:p:ugly:
naja aber weihnachtsstimmung habe ich auch nicht und loos is hier auch nix bei uns von daher mach ich heut alleine eh wieder 150
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenmein kollege hat nur nen iv, also willst du den?
wie stark???IMG]http://www.abload.de/img/shadowwarior46ptd.png[/IMG][
Kommentar
-
-
Zitat von _Nin0- Beitrag anzeigenhier soulis
Kempter, Danny AV 285 24 FC Augsburg!!
10.100.000 (Hrvatska4ever)
ich frag mich wer für sowas 10mio bietet
edit: okay hab mich vertan, war ein anderer der so ähnlich hießsigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja IV´s und AV´s sind sehr teuer die kosten nun mal so viel:p
aber 10mio boa
naja wers hatt
also ich hab sovielVereinskasse : 2.581.588 €
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenVerbandsliga..
aber hab ne AS wie ein RL-3.Ligist:p
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenis der nich hier ausm forum rausgeflogen wegen multi??
edit: okay hab mich vertan, war ein anderer der so ähnlich hieß
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von _Nin0- Beitrag anzeigenawa heute ist weihnachten :P
naja aber weihnachtsstimmung habe ich auch nicht und loos is hier auch nix bei uns von daher mach ich heut alleine eh wieder 150Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Soulis Beitrag anzeigenwie stark???sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von niklas435 Beitrag anzeigenwarum wie viel hastn?
aber in ca 7-9 Tagen also wenn meine ganzen Spieler kommen die dann ca 130 Mille wert sind dann hab ich ne AS von ca 3800-4000
und des in der OL.=PSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhehe ja mal schauen aber ich denke schon das wir trotz Heiligabend aktiv sein werdensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von _Nin0- Beitrag anzeigenhier soulis
Kempter, Danny AV 285 24 FC Augsburg!!
10.100.000 (Hrvatska4ever)
ich frag mich wer für sowas 10mio bietet
also ich biete 2,8mio okay tobi nimm mal an:p:pIMG]http://www.abload.de/img/shadowwarior46ptd.png[/IMG][
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhehe ja mal schauen aber ich denke schon das wir trotz Heiligabend aktiv sein werden
ja bist du denn on oder machst heute was
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenwieder daSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen3380 :p
aber in ca 7-9 Tagen also wenn meine ganzen Spieler kommen die dann ca 130 Mille wert sind dann hab ich ne AS von ca 3800-4000
und des in der OL.=P
dass mit dem turnier wird wohl da auch nix mehr bis zum 26.12 wart ich noch sonst mach ich wieder credits turnier
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenalso ich hab auch iwie keine weihnachtsstimmung, aber ich bin bestimmt noch so zwei stunden on, dann bin ich wohl weg
der Tag ist i.wie genauso wie jeder anderer außer das man Geschenke bekommt und soSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigen220 23 jahre, schreib ihn mal ingame an, er heißt dinslakener
aber ist der on ???IMG]http://www.abload.de/img/shadowwarior46ptd.png[/IMG][
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Soulis Beitrag anzeigenalso ich biete 2,8mio okay tobi nimm mal an:p:pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja ich i.wie auch nicht.^^
der Tag ist i.wie genauso wie jeder anderer außer das man Geschenke bekommt und so
Kommentar
-
-
der Tag ist i.wie genauso wie jeder anderer außer das man Geschenke bekommt und so
und wir gehen noch nich mal in die kirche weils bei uns heute nacht schon wieder 30 cm neuschnee gab und es immer noch weiterschneitsigpic
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen3380 :p
und des in der OL.=P
bist du so gut oder ich so schlecht?
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von _Nin0- Beitrag anzeigenja bist du denn on oder machst heute was
Zitat von CRimE Beitrag anzeigenwer musss noch die simu gegen mich machen?
ich nicht mehr.:pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von CRimE Beitrag anzeigenund man in diekirche gehen mussSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenich geh nie in die Kirche:ugly:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von _Nin0- Beitrag anzeigenso is es wo man so 11 oder 12 war wusste man ja auch nicht was man bekommt dann freut man sich den ganzen tag über irgendwas aber das is leider vorbei
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenjo, und heute abend lecker essen, bei uns gibts hirschfleisch voll lecker
und wir gehen noch nich mal in die kirche weils bei uns heute nacht schon wieder 30 cm neuschnee gab und es immer noch weiterschnein
Zitat von niklas435 Beitrag anzeigenkrass dann hast jetz schon ne bessere AS als ich in der RL -.-
bist du so gut oder ich so schlecht?
weil du bist ja RL und hast auch so ne AS wie ich und so ist es eigentlich normal und ich hab schon in der VL so ne AS das ich nicht normal:ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenoke und hats geschmeckt.?
fifa zocken Managermodus =) hab zurzeit Winterpause hab mir ein ZM 71 geholt^^ weil freiburg kein Geld hat -.-
Kommentar
-
Kommentar