Zitat von matthias1994
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhehe hab 150 € bekommen =)
und gestern hab ich von meinem anderen Opa 50 € bekommen =):ugly:
stimmt nicht:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenSpieler ab 330 bis 22:p
das wäre einer
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenhm so 6 stück waren das waren alle BER ÜBER 500 hehe von daher geht das dann sehr schnell es wäre auch mehr aber ich hab auch so fast 50 mio steuern so zahlen müssen leider durch alle verkäufesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhehe hab 150 € bekommen =)
und gestern hab ich von meinem anderen Opa 50 € bekommen =):ugly:
stimmt nicht:p
Kommentar
-
-
Zitat von niklas435 Beitrag anzeigenVorbeck, Erich RM R 330 100 21
das wäre einersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenoh man ey, der wär perfekt für mich, warum muss ich ausgerechnet jetz kein geld mehr haben???:mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenhuhu
ach ne so wars:
hoho
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja oke das stimmt, die gehen sofort weg und auch megateuer.
Kommentar
-
-
Zitat von niklas435 Beitrag anzeigennaja habe den vor kurzem auch erst billig gekauft dachte mir dass ich den kaufe und ihn locker wieder los werde ich mein für 9,5 mio war ich gut dabei
Kommentar
-
-
Zitat von niklas435 Beitrag anzeigennaja habe den vor kurzem auch erst billig gekauft dachte mir dass ich den kaufe und ihn locker wieder los werde ich mein für 9,5 mio war ich gut dabeisigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenfüür wie viel würdeste ihn denn verkaufen, weil ein kollege von mir den glaub ich auch gut gebrauchen könnt
Kommentar
-
-
Zitat von niklas435 Beitrag anzeigenhm. was würde der denn geben? :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenka bestimmt so etwas über über 10 mio €
Kommentar
-
-
Zitat von niklas435 Beitrag anzeigenmhm... wenn du mehr weißt dann schreibst es mir malsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigensag mir bitte aber auch so ungefähr deine konkrete vorstellung, damit es einfacher is.
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von niklas435 Beitrag anzeigenVorbeck, Erich RM R 330 100 21
das wäre einer
wie viel willst :pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhm ja hätte interesse.
wie viel willst :pZitat von niklas435 Beitrag anzeigenja also wenn ich nen Blick aufm TM werfe ist der für sein alter schon so 12-15 wert ....
Kommentar
-
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenwb^^Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von niklas435 Beitrag anzeigenja also wenn ich nen Blick aufm TM werfe ist der für sein alter schon so 12-15 wert ....sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenbin ma essen ciaoSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenNiklas.?
sagen wir 11 Mille für deinen Spieler oke.? also Clanangebot:p
tobi musst noch bisschen geduld haben im "RDP Forum" sind auch grad welche dran...
Kommentar
-
Kommentar