Zitat von _Nin0-
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Soulis Beitrag anzeigenMarco mach mal bitte ein screen von deinem kader bitte :eek: ich möchte ihn mal sehen
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von _Nin0- Beitrag anzeigen1.5 will der -.- für 900.000 oderso hätt ich genommen naja kaufe dann doch kein bekomm ja noch was von tobi haha :PSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigennaja bin mal off ciao
bis später
oder morgen kp^^
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigen:ugly::ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigennaja bin mal off ciao
bis später
oder morgen kp^^Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenaber wenn du nicht aufsteigst dann haste verschissen:ugly:
den zieh ich ab
MASCHO ehm ich hab noch 730 weil die kommen ja alle erst so in paar tagen :P dann wenn ich meine spieler habe so 1.400
Kommentar
-
-
Zitat von agent56 Beitrag anzeigenbye leute ich geh off:ugly:ich werde nun vlt. eine weile off sehen ---> wir sehen uns höchstwahrscheinlich erst nächste woche glaub ich !!!!
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von agent56 Beitrag anzeigenbye leute ich geh off:ugly:ich werde nun vlt. eine weile off sehen ---> wir sehen uns höchstwahrscheinlich erst nächste woche glaub ich !!!!
wieso nächste wocheSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenUIUIUI wir haben ja 15.600 Beiträge :eek: habe ich garnet gesehen :eek::eek::eek::eek:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenso mädels bin auch erst ma wg heut is wieder pokern komm später sehr spät denkich mal wieder vorbei und schau ob noch jeman da ist ok machts gut
Kommentar
-
-
Zitat von _Nin0- Beitrag anzeigenhallo ich spiele morgen gegen den letzten ein unentschieden reicht zum aufstieg der hatt tor differenz 3 : 80 oderso und 9pkt von 20 spielen
den zieh ich ab
MASCHO ehm ich hab noch 730 weil die kommen ja alle erst so in paar tagen :P dann wenn ich meine spieler habe so 1.400
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenso mädels bin auch erst ma wg heut is wieder pokern komm später sehr spät denkich mal wieder vorbei und schau ob noch jeman da ist ok machts gut
na klar ich bin schon ncoh da :pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
tobi
guck mal bitte das steht mindestgebot also ist das seiner
Kauer, Erich LM 200 24 Borussenbomber09
Mindestgebot 2.147.483.647IMG]http://www.abload.de/img/shadowwarior46ptd.png[/IMG][
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenoke ciao.!
wieso nächste woche
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenOkay Ciao Bis irgendwan mal :ugly:
--------------------------------
nochmals bye an alle
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenzur Winterpause werde ich c.a so 800 AS haben aber 1.400 zur Sommerpause :eek: soviel werde ich net haben
dann ll 1te pause hab ich die 1400 :P
und lust auf simu?
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
so Skater@Hamburg hat wie schon gesagt bis Freitag zeit sich hier mal zu beteiligen..wenn er es nicht tut dann fliegt er wegen Inaktivität aus dem Clan.!Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenaber jetzt hast es ja gesehn
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Soulis Beitrag anzeigentobi
guck mal bitte das steht mindestgebot also ist das seiner
Kauer, Erich LM 200 24 Borussenbomber09
Mindestgebot 2.147.483.647Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenso Skater@Hamburg hat wie schon gesagt bis Freitag zeit sich hier mal zu beteiligen..wenn er es nicht tut dann fliegt er wegen Inaktivität aus dem Clan.!
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von agent56 Beitrag anzeigenciao. weil ich diese woche keine zeit mehr hab. denn weihnachten und so dann mein cousins geburtstag am 2.weihnachtsfeiertag
Hadi Alter. Pass auf dich auf Türke.
--------------------------------
nochmals bye an alleSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenjap in paar tagen haben wir IGAS eingeholtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von _Nin0- Beitrag anzeigennene also so in 4 tagen hab ich 1000 ca
dann ll 1te pause hab ich die 1400 :P
und lust auf simu?
Kommentar
-
Kommentar