Zitat von _Nin0-
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenPowered by Binford 0 3 FC Augsburg!!
hab im Turnier gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenhab 3:0 gegen bundesligist verloren :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja ich hab grad mal nachgeschaut und weil ich noch gar kein spiel in der liga gemacht hab, hab ich da noch gar keine position
egal ich hab ja extra alle Spieler verkauft
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenich bin 2800. ter :ugly::ugly:
egal ich hab ja extra alle Spieler verkauftsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenach deswegen hast du so viell kohle??
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenach deswegen hast du so viell kohle??
hier meine verkaufte Spieler:
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenwie soll man sonst an geld kommen ausser abschiedstuniere etc
okay doch einmal von tobis alter verein^^ da hab ich 5 mio oder so bekommen tobi wieviel war das?
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigentoll crime bestätigt nicht die simu spiele
kann mir einer sagen wie man die screens reinstellt ?
egal ich hab sie ja eingetragen
ich mach sie weg, wenn er sagt das es nicht stimmt.. aber ansonsten lass ich sie
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenich hab noch nie ein abschciedsturnier gehabt
okay doch einmal von tobis alter verein^^ da hab ich 5 mio oder so bekommen tobi wieviel war das?
wenn ich jetzt ens machen würde dann würde jeder so ca.11 Mio kriegenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigeneh 5,6 Mio aber da hatte ich alte opis
wenn ich jetzt ens machen würde dann würde jeder so ca.11 Mio kriegensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenbilder hochladen
egal ich hab sie ja eingetragen
ich mach sie weg, wenn er sagt das es nicht stimmt.. aber ansonsten lass ich sie
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenalso die 21 und 22-jährigen hätt ich noch behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenwarum verkaufst du se einige sind doch noch recht jung :eek:
auch wenn ich 2 Saisons absteige
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenalso die 21 und 22-jährigen hätt ich noch behalten
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigendann mach des doch:p:pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenich weiß aber ich will unbedingt den Meisterpokal gewinnen :ugly:
ne :p
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigennöö:p:p
aber wenn doch weißt ja bei wem du dich melden kannst :p
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenich weiß aber ich will unbedingt den Meisterpokal gewinnen :ugly:
ne :psigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenschade
aber wenn doch weißt ja bei wem du dich melden kannst :pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenSimao von Atletico Madrid ist jetzt bei Besiktas..
Besiktas will auch Almedia von Bremen kaufen
Die haben ja schon Guti von Madrid und Quaresma von Inter gekauft..
Quaresma geht richtig ab:eek:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenSimao von Atletico Madrid ist jetzt bei Besiktas..
Quaresma geht richtig ab:eek:sigpic
Kommentar
-
-
Quaresma geht richtig ab:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenwarum bist doch jetzt nicht besser als voher :ugly:
hab ja Serien und alles da bekomme ich auch richtig Kohle zusammen danach Spieler kaufen OL Rangliste 1 werden :ugly::ugly: Meisterpokal gewinnen :ugly:
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenis doch egal, ob du den gewinnst, da bekommt man doch eh keine preise
wenn ich Klassenerhalt mache dann bekomme ich den Pokal nie wieder wenn ich aufsteige auch nicht..
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja woher haben die soviel geld??Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenaja deswegen ja 2 Ligen absteigen bis dann weiterhin sparen
hab ja Serien und alles da bekomme ich auch richtig Kohle zusammen danach Spieler kaufen OL Rangliste 1 werden :ugly::ugly: Meisterpokal gewinnen :ugly:
aber ein Pokal :p
wenn ich Klassenerhalt mache dann bekomme ich den Pokal nie wieder wenn ich aufsteige auch nicht..
ein stadion von 50.000 und alle weghauen
Kommentar
-
Kommentar