Zitat von Chickedy
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von _Nin0- Beitrag anzeigenaber chickedy der smiley hatt was nesigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenchilligZitat von _Nin0- Beitrag anzeigennice^^ -.-Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von _Nin0- Beitrag anzeigenok ich mach ihn weg ich änder eh jeden tag das bild xDsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigennaja ich bin jetzt um 10 € reicher:ugly:
ich hab gesagt das Bayern am Sonntag und heute Gewinnt und mein Vater hat gesagt VFB gewinnt die 2 Spiele weil er Stuttgart fan ist und wir haben um 10 € gewettet:ugly:
der kommt immer zu aber wrklich immer zu mir an und will wetten wie pauli und co spielen
meißtens hat er recht aber wenn sowas kommt wie bayern gegen pauli bin ich natürlich für pauli was voll holh ist ^^
naja man muss halt zu seiner manschaft stehen
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von _Nin0- Beitrag anzeigenok ich mach ihn weg ich änder eh jeden tag das bild xDSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenich hab bei mir in der küche einen polen der ist verückt nach wetten
der kommt immer zu aber wrklich immer zu mir an und will wetten wie pauli und co spielen
meißtens hat er recht aber wenn sowas kommt wie bayern gegen pauli bin ich natürlich für pauli was voll holh ist ^^
naja man muss halt zu seiner manschaft stehen
genauSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
die Stuttgarter fans singen Niemals 2.Liga Niemals..Niemals Niemals..:ugly:
ge Kevin nächste Saison spielt Augsburg wieder gegen Schalke aber nicht gegen Stuttgart:ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenne bayern kann man nur hassen
aber kommt mmer drauf an wie die gegner von bayern spielen
wenn de schlecht spielen selber schuld wenn beide schlecht spielen pech
aber wenn die eine manschaft gut spielt und bayern schlecht da reg ich mich auch ein bschen auf
Zitat von _Nin0- Beitrag anzeigenok ich mach ihn weg ich änder eh jeden tag das bild xD
werde sowieso albträume desswegen heute abend haben :p
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenklar mögen tu ich sie auch nicht so
aber kommt mmer drauf an wie die gegner von bayern spielen
wenn de schlecht spielen selber schuld wenn beide schlecht spielen pech
aber wenn die eine manschaft gut spielt und bayern schlecht da reg ich mich auch ein bschen auf
musst du nicht
werde sowieso albträume desswegen heute abend haben :p
zu spät
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigen3:6 und tobi geld-rot für dichSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigen3:6 und tobi geld-rot für dichSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von _Nin0- Beitrag anzeigenzu spät
würdest das auch weg machen wenn ichs dir sage :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja -.-
Weite Flanke von Mirnegg. Sauber geklärt von Heerde und Spielmann wird den folgenden Eckball ausführen. Rasinger geht da gegen Klausner vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. Klausner schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Meier war schon geschlagen, doch der Ball prallt nochmal vom Pfosten zurück und Klausner reagiert schneller - Tor!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenund was wenn ich das jetzige bild ncht mag
würdest das auch weg machen wenn ichs dir sage :eek:
ja:ugly:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenud jetz auch noch 2:1 für dich, mal durchgelesen:
Weite Flanke von Mirnegg. Sauber geklärt von Heerde und Spielmann wird den folgenden Eckball ausführen. Rasinger geht da gegen Klausner vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. Klausner schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Meier war schon geschlagen, doch der Ball prallt nochmal vom Pfosten zurück und Klausner reagiert schneller - Tor!Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigendie Stuttgarter fans singen Niemals 2.Liga Niemals..Niemals Niemals..:ugly:
ge Kevin nächste Saison spielt Augsburg wieder gegen Schalke aber nicht gegen Stuttgart:ugly:
sigpic
verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenhaha endlch mal einen sklaven
xDD aber nicht in allen fällen
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenhaha endlch mal einen sklavensigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenwolfsburg verliert 3:1 gegen cottbus:mad::mad: und duisburg gewinnt 2:1 in köln und gleich die auslosungSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von _Nin0- Beitrag anzeigenxDD aber nicht in allen fällen
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenwurd das nich eig. abgeschafft
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigennaja das Köln verliert war eigentlich schon klarsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenschade :p
genau damit ich es wieder zum leben erweckesigpic
Kommentar
-
Kommentar