und wie gehts euch so?
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von niklas435 Beitrag anzeigenund wie gehts euch so?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja mal schauen.^^
zuerst machen wir unsere Simuliga fertig
ps du schuldest mir evtl auch noch ein spieler falls soulis sein tw schon weg is xDD
Kommentar
-
-
Zitat von _Nin0- Beitrag anzeigenjojo ^^ also mit meinen spielern die jezz bekomme und die 4 von chickedy schaff ich ne As von eeeeeeeehm lass mich rechnen ca 1.500 geht für dann ll oder^^ und außerdem spar ich gerad eh mein geld um nen guten tw zu kaufen so 300
ps du schuldest mir evtl auch noch ein spieler falls soulis sein tw schon weg is xDD
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenguut & dir.? :p
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von _Nin0- Beitrag anzeigenjojo ^^ also mit meinen spielern die jezz bekomme und die 4 von chickedy schaff ich ne As von eeeeeeeehm lass mich rechnen ca 1.500 geht für dann ll oder^^ und außerdem spar ich gerad eh mein geld um nen guten tw zu kaufen so 300
ja steigst du eigentlich aufSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von niklas435 Beitrag anzeigenauch wieder niemand für die simuliga on...Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenwieviel Geld hast du denn?
Kommentar
-
-
Zitat von niklas435 Beitrag anzeigenauch wieder niemand für die simuliga on...sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von agent56 Beitrag anzeigenZürück.Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja aber des dauert dann noch ne Saison weil du nicht bis OL kaufen kannst
ja steigst du eigentlich auf
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von _Nin0- Beitrag anzeigenwas für saison warten wenn ich morgen mein spiel gewinn bin ich aufgestiegen dann kann ich bis ol kaufen du hans xDSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenToor für Bayernsigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von _Nin0- Beitrag anzeigenmhhh lecker essen bg ca 15minSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von _Nin0- Beitrag anzeigenmhhh lecker essen bg ca 15minsigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenwie mies, aber jetz hab ich wenigstens gemerkt, dass es läuft, sons hätt ich das wohl vergessen
:pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von agent56 Beitrag anzeigenZürück.
Zitat von _Nin0- Beitrag anzeigenjezz 1mio am 24.12 bekomm ich 1.2 wegen turnier und bis zum 26 locker über 3mio wegen fs undso
damals hab ich ihn von einem 3. Ligist (junior) bekommen^^ der hat ihn von einem Bundesligist gekauft und an mir verkauft in unteren Ligen sind die ja mehr Wert :P
jetzt ist mein TW 500, 38 Jahre :ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenso schnell? schade xD
hehe ich hab damals ein TW 415, 34 Jahre für 1,5 mio bekommen da war ich auch so Landesliga oder so^^
damals hab ich ihn von einem 3. Ligist (junior) bekommen^^ der hat ihn von einem Bundesligist gekauft und an mir verkauft in unteren Ligen sind die ja mehr Wert :P
jetzt ist mein TW 500, 38 Jahre :ugly::ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von niklas435 Beitrag anzeigenleute tut mir leid kann grad leider nicht aktiv sein Tobi denke das kannst verstehen muss Bayern ausschaun
hehe die Gewinnen doch eh:ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von niklas435 Beitrag anzeigenleute tut mir leid kann grad leider nicht aktiv sein Tobi denke das kannst verstehen muss Bayern ausschaunsigpic
Kommentar
-
Kommentar