Zitat von _Nin0-
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenkrass
ch will nicht meine bilanz wissen die musst grotenschlecht sein :p
echt und warum sagt mir das keiner :eek:
wie gail ist das den
ich kann dir nur bei 2 spieler 100% geben da ich die anderen schon freigegeben habe und die noch nicht verhandelt haben
ich hab aber zu not noch andere sind ja nicht die einzigen
die ich habe
auch wenns nicht alle sind aber etwas richtig
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenHammer oder erst 4 niederlagen und 4 unentschieden und fast keine gegen tore bin seit der BEZIRKSLIGA DIE GAB ES BEI MIR NOCH UNGESCHLAGEN HEHE
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenHammer oder erst 4 niederlagen und 4 unentschieden und fast keine gegen tore bin seit der BEZIRKSLIGA DIE GAB ES BEI MIR NOCH UNGESCHLAGEN HEHEsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von _Nin0- Beitrag anzeigenlol wie gehtn das
*neidisch*
xDZitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja das glaub ich auch und es wird nochmehr an vorsprunk werden glaub mir hatte in der 3 liga zum schluß 21 pnkte vorsprung geil oder
glaub mir wenn ich noch mal von vorne anfangen würde
würde das auch so ähnlich ablaufen
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenHammer oder erst 4 niederlagen und 4 unentschieden und fast keine gegen tore bin seit der BEZIRKSLIGA DIE GAB ES BEI MIR NOCH UNGESCHLAGEN HEHE
Zitat von _Nin0- Beitrag anzeigenok also fazit ist dass ich aufjedenfall was zu 100 % bekomme
auch wenns nicht alle sind aber etwas richtig
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenhab ich mir schon gedacht das die niederlagen und unentschieden in der KL waren :p
du hast es erfasst
Kommentar
-
-
Zitat von _Nin0- Beitrag anzeigenwie hastn das gemachtZitat von matthias1994 Beitrag anzeigenkrasse sache, hätt ich auch gerne geschafftZitat von Chickedy Beitrag anzeigennaja mit richtigem planen von anfang an kann man das locker schaffen
glaub mir wenn ich noch mal von vorne anfangen würde
würde das auch so ähnlich ablaufen
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja Stimmt das ist mein 2 verein und ich hab immer nur junge spieler geholt sie behalten trainiert und teuer verkauft und immer so weiter bis hierhin ist ja nicht um sonst ein manger spiel oder nur so geht es am besten rechtzeitig kaufen und viel suchen und billig einkaufen und handeln hehesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von _Nin0- Beitrag anzeigendas freut mich doch da geh ich mit ein lächeln heute schlafen xD:ugly:
ich hab manchmal sowelche stimmungsschwankungen:p
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigennaja wenn was passiert kann sich das ändern
ich hab manchmal sowelche stimmungsschwankungen:p
oh
und was muss da passieren das es passiert das deine stimmung sich ändert:ugly:
Kommentar
-
-
sorry seh grad in der RL hat ich einmal verloren und 1 unentschieden naja war een 2 ausrutscher und das war mit abstand die beste saison
-6. Saison: 3 Liga Platz 1. Meister-Aufstieg
Torschützenkönig, Hasler, Karl 47 Tore
Sp - G - U - N - Tore - Tordif. - P
34 - 34 - 0 - 0 -147 : 0 - 147 - 102
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenjo es gibt hier wirklich ne menge die man falsch machen kann
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigensorry seh grad in der RL hat ich einmal verloren und 1 unentschieden naja war een 2 ausrutscher und das war mit abstand die beste saison
34 - 34 - 0 - 0 -147 : 0 - 147 - 102sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von _Nin0- Beitrag anzeigenoh
und was muss da passieren das es passiert das deine stimmung sich ändert:ugly:
dann könnte sich das ändern
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigensorry seh grad in der RL hat ich einmal verloren und 1 unentschieden naja war een 2 ausrutscher und das war mit abstand die beste saison
34 - 34 - 0 - 0 -147 : 0 - 147 - 102
dass versaut ja die ganze bilanz
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenwenn du mich nervst zb oder auf gut deutsch gesagt scheiße redest
dann könnte sich das ändern
oh neeein was hast du gemacht
dass versaut ja die ganze bilanz
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigeney du bis echt unnormal!!
Kommentar
-
-
Zitat von Soulis Beitrag anzeigenbrauche einen spieler für 6,9mio
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenweis auch nicht manchmal ist das echt unheimlich der erfolg echt hät ich so nie erwartetsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenweis auch nicht manchmal ist das echt unheimlich der erfolg echt hät ich so nie erwartet
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenes soll auf dem Tranfermarkt spieler geben ob das stimmt da bin ich mir auch nicht sicher
jop aber ich bracuhe einen über 200+IMG]http://www.abload.de/img/shadowwarior46ptd.png[/IMG][
Kommentar
-
-
Zitat von Soulis Beitrag anzeigenjop aber ich bracuhe einen über 200+sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Soulis Beitrag anzeigenjop aber ich bracuhe einen über 200+
Kommentar
-
-
Zitat von Soulis Beitrag anzeigenjop aber ich bracuhe einen über 200+
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigendann guck aufn TM ich denk mal du findest was
bin gerade mit einem am verhandeln (mit nem Manager) IV 240 20jahre für 6,5 der meint ich soll heute noch warten dann bekomme ich ihn ist doch gut oder````?????IMG]http://www.abload.de/img/shadowwarior46ptd.png[/IMG][
Kommentar
-
Kommentar