Zitat von Chickedy
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhallo nochmal zusammen
Zitat von _Nin0- Beitrag anzeigensagen wir 1.7 für die 4
und du kommst mit sowas an :mad:
also ich mein ich kann auch warten bis ich die spieler für insgesamt 4 mio oder mehr verkaufe
da bietet man schon den fnger und er will die ganze hand
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenhuhu
ach komm ich mach dir schon so einen fairen preiß
also ich mein ich kann auch warten bis ich die spieler für insgesamt 4 mio oder mehr verkaufe
ich weis das es fair ist aber leider bekomm ich nur 2mio zsm
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenhuhu
ach komm ich mach dir schon so einen fairen preiß
da bietet man schon den fnger und er will die ganze handsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von _Nin0- Beitrag anzeigenok 1.9
ich weis das es fair ist aber leider bekomm ich nur 2mio zsm
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenwie gehts so?
und bei dir ?
Kommentar
-
-
Zitat von _Nin0- Beitrag anzeigenwelche liga spielst dusigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigendann komm mir nicht mit 1,7 mio an ich mein ich bin nett ja und ich helfe gerne aber wenn man dann noch so dreißt ist sry tut mir leid
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenbin heute als erster in die dritte liga aufgestiegen
gw
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenjoa muss wa nur ein bischen am langweilen
und bei dir ?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenbin heute als erster in die dritte liga aufgestiegen
snd dann ja beide in der selben ligaklasse:p
wie viel AS hast du ?
Zitat von _Nin0- Beitrag anzeigensry aber wieviel muss ich denn geben dann müssen wir vlt noch bisschen warten also 2mio bist du damit zufrieden
ich mein ich helfe vielen aber die meißten nutzen das schamlos aus
und das muss ich nicht haben das geld kann ich selber gebrauchhen
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenganz gut, also ich hab super laune, bin grad aufgestiegen, hab heute meine letzte arbeit geschrieben und hab morgen letzten schultag
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenwoa dann mal glückwunsch
wie viel AS hast du ?
wie gesagt hättest von anfang an 2 mio gesagt wäre das kein problem es gehts nur ums prinzip
und das muss ich nicht haben das geld kann ich selber gebrauchhen
ich hoffe ich bekomm sie trz du würdest mir damit viel hilfe machn
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenwoa dann mal glückwunsch
wie viel AS hast du ?
wie gesagt hättest von anfang an 2 mio gesagt wäre das kein problem es gehts nur ums prinzip
und das muss ich nicht haben das geld kann ich selber gebrauchhensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von _Nin0- Beitrag anzeigenja ich wusst ja nicht genau weil du 1.5 für die 3 wolltest stimmt 200.000 für den ein ist wirklich dumm gewesen das gebot sorry nicht das du jezz denkst das ich das ausnutze deine nettigkeit ich schätze deine hilfe sehr
ich hoffe ich bekomm sie trz du würdest mir damit viel hilfe machn
na gut ich denk mal helfen kann man ja auch wenn man nichts davon hat
und ch denke mal das du verstanden hast was ich meine oder spielst du das nur damt du an die spieler rankommst
es ist doch richtg das du n der KL spielst oder ?
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenund die super laune wird auch nur solange halten bis du die arbeit zurück hast richtig :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenalso ab morgen hab ich 3265, du?
aber ersatz ist schon in sicht ^^
ach ja mit deiner AS wirst schwierigkeiten haben die liga zu halten würde mal gucken ob du dich verstärken kannst
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenwahrscheinlich schon, aber scheiß drauf, das is ers in drei wochen oder so, davon lass ich mir meine gute laune nich vermiesen
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenjaja das sagen sie alle
na gut ich denk mal helfen kann man ja auch wenn man nichts davon hat
und ch denke mal das du verstanden hast was ich meine oder spielst du das nur damt du an die spieler rankommst
es ist doch richtg das du n der KL spielst oder ?
und ja es ist richtig ich spiele kreisliga aber momentan bin ich auf ein aufstiegsplatz
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenich hab knapp 4000 aber morgen nur noch 3800 da ein guter spieler geht
aber ersatz ist schon in sicht ^^
ach ja mit deiner AS wirst schwierigkeiten haben die liga zu halten würde mal gucken ob du dich verstärken kannst
schon klar, aber ich denke schon, dass ich die halten kann vllt. nur so 12. oder 13. aber das reicht mehr erst mal, ich habs nich eilig, ich plan jetze rsma mit jungen spielern auf lange sichtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenschon klar, aber ich denke schon, dass ich die halten kann vllt. nur so 12. oder 13. aber das reicht mehr erst mal, ich habs nich eilig, ich plan jetze rsma mit jungen spielern auf lange sichtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von _Nin0- Beitrag anzeigenich mach hier keine show , ich bin ein ehrlicher mensch und ich hoffe das du mir das auch glaubst weil ich mir nix ausdenke
und ja es ist richtig ich spiele kreisliga aber momentan bin ich auf ein aufstiegsplatz
was sowas angeht hier im game
n der realität ist das ja auch ncht anders mit dem geld obwohl das echte leben einen mehr wert sein sollte und an erster stelle steht
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenschon klar, aber ich denke schon, dass ich die halten kann vllt. nur so 12. oder 13. aber das reicht mehr erst mal, ich habs nich eilig, ich plan jetze rsma mit jungen spielern auf lange sicht
hab am anfang viele fehler gemacht ncht eingekauft und so
diese sasion werd ich auchg noch nicht aufsteigen
an deiner stelle würde ich nur spieler mit 300+ und 19-20 jahtre alt kaufen
oder besser noch 350+ 20-21 aber geld ist jaa immer nicht viel da
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigennaja und geld hab ich auch nich mehr so viel, weil ich grad ers eingekauft hab, ich hab im moment nur so 3 mio €, aber bis nächste saison krieg ich schon noch 1 bis 2 gute neue spieler
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenich will dich nicht beschuldigen ich bin halt eher misstrauisch und vorsichtig
n der realität ist das ja auch ncht anders mit dem geld obwohl das echte leben einen mehr wert sein sollte und an erster stelle steht
joa ich bin auch schon die 3 sasion n der 3.lga
oder besser noch 350+ 20-21 aber geld ist jaa immer nicht viel dasigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenich will dich nicht beschuldigen ich bin halt eher misstrauisch und vorsichtig
joa ich bin auch schon die 3 sasion n der 3.lga
oder besser noch 350+ 20-21 aber geld ist jaa immer nicht viel da
naja ich würd mich freuen wenn du die spieler noch aufbewahrst weil ich ja frühstens in 6 tagen aufsteigen werde
was auch der fall sein wird denk ich
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenokey dann heßt es diese sasion zu überstehen ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenjaja hab mir jetz nen 300er gekauft, 20 jahre. und sonst ist mein ältester spieler glaub ich 24
Zitat von _Nin0- Beitrag anzeigenjap
naja ich würd mich freuen wenn du die spieler noch aufbewahrst weil ich ja frühstens in 6 tagen aufsteigen werde
was auch der fall sein wird denk ich
Kommentar
-
Kommentar