Zitat von Kalebr0
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von _Nin0- Beitrag anzeigenis doch gut du depp
wieviel hatt der jezz ca wert:ugly:
weil er ist ja auch alt und ein DM und dm´s sind billig:pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigennaja nicht gerade viel :p
weil er ist ja auch alt und ein DM und dm´s sind billig:p
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von _Nin0- Beitrag anzeigenich hab dich gefragt wieviel und nicht gefragt ob er alt ist xD:mad:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenalso höchstens 1,5mio:p
Kommentar
-
-
Mein Video für SuperVideo ---> http://www.youtube.com/watch?v=zO6m2EMG9HU
wenn ich ins finale komm kommt ein zehnfach geilererer ALSO STIMMT FÜR MICH AB BITTE !!!!!!
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von _Nin0- Beitrag anzeigengestern sagst du der hat normal 2.5 wert heute 1.5 na du bist mir ein clown eh -.-
ich hab nie gesagt das er soviel wird ist..
ich hab gesagt mit 2,5mio kannst dir einen rm 235 21 oder so kaufen aber so viel ist er nicht wert:eek:
außer du suchst meinen Beitrag raus dann glaub ichs dir aber ich hab des nicht geschrieben:ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenwaas:eek:
ich hab nie gesagt das er soviel wird ist..
ich hab gesagt mit 2,5mio kannst dir einen rm 235 21 oder so kaufen aber so viel ist er nicht wert:eek:
außer du suchst meinen Beitrag raus dann glaub ichs dir aber ich hab des nicht geschrieben:ugly:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von agent56 Beitrag anzeigenMein Video für SuperVideo ---> http://www.youtube.com/watch?v=zO6m2EMG9HU
wenn ich ins finale komm kommt ein zehnfach geilererer ALSO STIMMT FÜR MICH AB BITTE !!!!!!Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenhuhu hab grad mein lezten spieler verkauft hehe für 190 mio :p
und du hast jetzt wie viel:ugly:
oh man du kriegst deine Spieler so schnell weg und ich krieg sie gar nicht weg:mad::ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von _Nin0- Beitrag anzeigenok momSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhuhu
und du hast jetzt wie viel:ugly:
oh man du kriegst deine Spieler so schnell weg und ich krieg sie gar nicht weg:mad::ugly:
du der stand lange auf dem TM das hat auch gedauert muss ich sagen und hab sehr viel jetzt hehe
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigendu der stand lange auf dem TM das hat auch gedauert muss ich sagen und hab sehr viel jetzt hehe
wie viel hast jetzt.?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigendu der stand lange auf dem TM das hat auch gedauert muss ich sagen und hab sehr viel jetzt hehe
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenhuhu hab grad mein lezten spieler verkauft hehe für 190 mio :p
hay
wieviel hast du jetzt?
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenaber du hast ihn wegbekommen
wie viel hast jetzt.?
430 + Mio geil oder
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von _Nin0- Beitrag anzeigenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenSag Seite
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigen430 + Mio geil oderSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenSag Seite
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenich glaube tobi hat echt gesagt das du damit ein starken RM bekommst der jung ist..
omg warte
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenich glaube tobi hat echt gesagt das du damit ein starken RM bekommst der jung ist..Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von _Nin0- Beitrag anzeigeney junge hab 6 min gesucht und du glaubst ich denk mir den mist aus 1093 oderso weis es nichtmehr genauSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von _Nin0- Beitrag anzeigenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
Kommentar