Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Evolution Clan of Fcup [ECOF]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigen
    danke dir auch (tobi nicht =)
    ich brach auch kein Glück :p
    Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25

    Kommentar


      Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen
      ich brach auch kein Glück :p

      stimmt auch wieder wie steht bei dir^^

      Kommentar


        nur 3-0
        Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25

        Kommentar


          wie logisch gegner macht tor in der 74. und ich mach eins in der 75. :ugly:

          Kommentar


            moin
            HastemalneMark 0:1 TEV Miesbach

            Kommentar


              Zitat von _Nin0- Beitrag anzeigen
              stimmt auch wieder wie steht bei dir^^
              hab nur 3-0 gewonnen
              Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25

              Kommentar


                lol 0:2 gewonnen



































                Speichern


                89

                IMG]http://www.abload.de/img/shadowwarior46ptd.png[/IMG][

                Kommentar


                  Wsv United21Einheit Buxtehude

                  Kommentar


                    Zitat von Soulis Beitrag anzeigen
                    Noobverein02soulis
                    • 80
                      Das ist eine gute Chance für Reck. Das könnte gefährlich werden... aber an Zielgenauigkeit hat es dann doch gefehlt.
                    • 79
                      Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Pistrol, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Sauber geklärt von Hein und Tonisson wird den folgenden Eckball ausführen. Frick schubst Zink leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. Maaß schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. König kann zur Ecke klären und Tonisson legt sich den Ball an die Eckfahne. Das ist eine gute Chance für Pistrol. Aber den Weg ins Tor oder zu einem Mitspieler findet dieser Ball nicht.
                    • 78
                      Harter Zweikampf zwischen Maaß und Schellander. Aber Tonisson wird von Kirch sauber gebremst.
                    • 76
                      Sobczyk kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Tonisson freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Uebigau gerade noch so klären konnte. Der Ball geht knapp am linken Pfosten vorbei.
                    • 74
                      Tonisson hat das Auge für seinen Mitspieler. Doch Zink hat das Nachsehen gegenüber Uebigau.
                    • 67
                      Schöne Flanke von Tonisson. Tonisson weiß sich da gut einzusetzen. Tonisson freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Pander gerade noch so klären konnte. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Tonisson, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Lense kann sich gegen Tonisson nicht auf fairem Wege durchsetzen. So wie es aussieht wird Maaß den Freistoß ausführen. Das könnte gefährlich werden... aber an Zielgenauigkeit hat es dann doch gefehlt.
                    • 66
                      Pass von Hanikel. Sauber geklärt von Uebigau und Tonisson wird den folgenden Eckball ausführen. Uebigau zieht am Trikot von Zink, der Schiedsrichter ist jedoch gut platziert und pfeift. Maaß schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Aber Kosterer ist wach und holt sich den Ball mit einer Glanzparade.
                    • 65
                      Weite Flanke von Tonisson. Doch der Ball landet beim Gegner.
                    • 63
                      Kirch macht zu und versucht Tonisson zu bremsen. Das ist eine gute Chance für Tonisson. Aber was macht Kosterer da? Der lädt Tonisson ja förmlich ein! Also für dieses Tor darf sich Tonisson bei Kosterer bedanken.
                    • 61
                      Und da taucht Sobczyk wie aus dem Nichts auf. Doch der Ball landet beim Gegner.
                    • 58
                      Schellander macht zu und versucht Tonisson zu bremsen. Herrlicher Distanzschuss von Tonisson. Sauber geklärt von Schellander und Tonisson wird den folgenden Eckball ausführen. Aber den Weg ins Tor oder zu einem Mitspieler findet dieser Ball nicht.
                    • 53
                      Weite Flanke von Tonisson. Sauber geklärt von Uebigau und Tonisson wird den folgenden Eckball ausführen. Hanikel weiß sich da gut einzusetzen. Sauber geklärt von Lense und Tonisson wird den folgenden Eckball ausführen. Aber dieser Ball war wohl eher für den Balljungen bestimmt.
                    • 52
                      Das ist eine gute Chance für Maaß. Sauber geklärt von Frick und Tonisson wird den folgenden Eckball ausführen. Der Ball geht knapp am rechten Pfosten vorbei.
                    • 49
                      Schöne Flanke von Wane. Lense steigt da ziemlich böse gegen Wane ein, doch der Schiedsrichter scheint das nicht gesehen zu haben.
                    • 45
                      Halbzeit.
                    • 40
                      Tonisson hat das Auge für seinen Mitspieler. ... Fair und elegant, wie Uebigau dem Zink den Ball da abnimmt.
                    • 35
                      Weite Flanke von Zink. Zink kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Das könnte gefährlich werden... aber an Zielgenauigkeit hat es dann doch gefehlt.
                    • 31
                      Pass von Mitter. Hein freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Sobczyk gerade noch so klären konnte. Herrlicher Distanzschuss von Hein. Der Ball geht knapp am linken Pfosten vorbei.
                    • 25
                      Schöne Flanke von Zink. ... Fair und elegant, wie Lense dem Zink den Ball da abnimmt.
                    • 24
                      Weite Flanke von Wane. Doch Wane hat das Nachsehen gegenüber Lense.
                    • 21
                      Zink hat das Auge für seinen Mitspieler. Doch Zink hat das Nachsehen gegenüber Uebigau.
                    • 19
                      Harter Zweikampf zwischen Wane und Kirch. Schöne Flanke von Zink. Der Ball geht knapp am rechten Pfosten vorbei.
                    • 17
                      Herrlicher Distanzschuss von Hanikel. Doch der Ball landet beim Gegner.
                    • 12
                      Harter Zweikampf zwischen Maaß und Mitter. Tonisson hat das Auge für seinen Mitspieler. Zink setzt sich durch. König kann zur Ecke klären und Tonisson legt sich den Ball an die Eckfahne. Uebigau schubst Zink leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. Maaß wird den Freistoss ausführen. Doch der Ball landet beim Gegner.
                    • 9
                      Koch hat das Auge für seinen Mitspieler. Aber den Weg ins Tor oder zu einem Mitspieler findet dieser Ball nicht.
                    • 8
                      Herrlicher Distanzschuss von Sobczyk. Aber Kosterer ist wach und holt sich den Ball mit einer Glanzparade.
                    • 7
                      Sobczyk nimmt den Zweikampf mit Hein an. Schellander geht da gegen Sobczyk vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. Maaß schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Aber Kosterer ist wach und holt sich den Ball mit einer Glanzparade.
                    • 5
                      Pass von Zink. Das ist eine gute Chance für Tonisson. Tonisson freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Lense gerade noch so klären konnte. Pistrol weiß sich da gut einzusetzen. Uebigau geht da gegen Pistrol vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. Maaß wird den Freistoss ausführen. Aber was macht Kosterer da? Der lädt Maaß ja förmlich ein! Also für dieses Tor darf sich Maaß bei Kosterer bedanken.
                    • 3
                      Deutsch weiß sich da gut einzusetzen. Lense kann zur Ecke klären und Tonisson legt sich den Ball an die Eckfahne. Zink kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Tonisson freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Lense gerade noch so klären konnte. Lense schubst Wane leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. Maaß wird den Freistoss ausführen. Maaß kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Sauber geklärt von Hein und Tonisson wird den folgenden Eckball ausführen. Doch der Ball landet beim Gegner.
                    • 1
                      Hallo und herzlich willkommen im Fritten Arena-Stadion des Gastgebers Noobverein, 28592 Zuschauer wollten sich das Spiel Noobverein gegen soulis nicht entgehen lassen.














































                    Speichern


                    89

                    kopier doch noch mehr:ugly:

                    Kommentar


                      1:1 gegen den 1. Platzierten !

                      Sig. von mir!
                      R.o.F MITGLIED!!!!!!!

                      Kommentar


                        Zitat von Sebihoeck Beitrag anzeigen
                        moin
                        HastemalneMark 0:1 TEV Miesbach
                        hey.

                        Gw.^^
                        Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25

                        Kommentar


                          so GW an alle gewinnern
                          Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25

                          Kommentar


                            R-W Moers 0:3 SKV Büttelborn

                            gegen den letzten -.-

                            Kommentar


                              Naja ich kann mich glücklich schätzen mein erstes Unentschieden in der Liga .

                              Sig. von mir!
                              R.o.F MITGLIED!!!!!!!

                              Kommentar


                                Zitat von -Özil- Beitrag anzeigen
                                Naja ich kann mich glücklich schätzen mein erstes Unentschieden in der Liga .
                                Gw
                                Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25

                                Kommentar


                                  Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigen
                                  R-W Moers 0:3 SKV Büttelborn

                                  gegen den letzten -.-
                                  gw:ugly:
                                  Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25

                                  Kommentar


                                    Nabend. Muss aber auch schon wieder weg abere vlt. komm ich noch ....

                                    Kommentar


                                      Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen
                                      Gw
                                      Danke .

                                      Sig. von mir!
                                      R.o.F MITGLIED!!!!!!!

                                      Kommentar


                                        Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen
                                        gw:ugly:
                                        -.- danke.. wieviel Geld hast du jetzt? :ugly:
                                        Zitat von agent56 Beitrag anzeigen
                                        Nabend. Muss aber auch schon wieder weg abere vlt. komm ich noch ....
                                        hay tschüss und okay :p

                                        Kommentar


                                          ich lern mal für bio
                                          ..
                                          morgen klausur

                                          Kommentar


                                            Bin dann mal afk .

                                            Sig. von mir!
                                            R.o.F MITGLIED!!!!!!!

                                            Kommentar


                                              Zitat von agent56 Beitrag anzeigen
                                              Nabend. Muss aber auch schon wieder weg abere vlt. komm ich noch ....
                                              huhu
                                              oke bis dann
                                              Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25

                                              Kommentar


                                                Zitat von -Özil- Beitrag anzeigen
                                                Bin dann mal afk .
                                                oke
                                                Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25

                                                Kommentar


                                                  wow das dm was ich gestern gekauft hab mit 185 hatt jezz 195 wieviel hatt der ca wert 25 jahre^^

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von _Nin0- Beitrag anzeigen
                                                    wow das dm was ich gestern gekauft hab mit 185 hatt jezz 195 wieviel hatt der ca wert 25 jahre^^
                                                    oha:eek::ugly:
                                                    Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25

                                                    Kommentar


                                                      kommt leute bald haben wir die 12.000 geschafft
                                                      Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25

                                                      Kommentar


                                                        nabend
                                                        tobi warum bist du so beitrags geil:ugly::ugly:
                                                        sigpic

                                                        Immer einen Blick wert:
                                                        Meine Vereinszeitung

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen
                                                          oha:eek::ugly:
                                                          is doch gut du depp
                                                          wieviel hatt der jezz ca wert:ugly:

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigen
                                                            nabend
                                                            tobi warum bist du so beitrags geil:ugly::ugly:
                                                            huhu
                                                            der ist ein freeak

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigen
                                                              nabend
                                                              tobi warum bist du so beitrags geil:ugly::ugly:
                                                              Huhu
                                                              bin ich doch gar nicht:eek::p
                                                              Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X