Zitat von xpatrickx
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von _Nin0- Beitrag anzeigenbin da wer nochSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von xpatrickx Beitrag anzeigenich bin da!!!!Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von xpatrickx Beitrag anzeigenHaHa cool
und beim tunier sin 8 zusammengekommen aber nur weil meine mum dazugestozen istSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenim welchen:ugly:sigpic
For Ever S04
Kommentar
-
-
Zitat von xpatrickx Beitrag anzeigen-Mascherano- ist online
Genau er soll reinschreiben, dass ich fs's vergeb und das freie Termine in meinem managerprofil stehen ...
Und mein geb^^
Und hakan brauch ich auch noch^^
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von _Nin0- Beitrag anzeigennöö:pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Lil_CR Beitrag anzeigenHi hi hi^^
moin moin moin^^
Abend Abend Abend^^
wollt fragen wie lange die liste noc -closed- ist brauch umbedingt ein vernünftiges Vereins und Manschaftslogo
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von xpatrickx Beitrag anzeigenbei meinem mit passwortSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenKönnt ihr mich Einladen ... Also ich mache doch neue Acc
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
scheiße hab grade ausgerechnet wie viel ich dann am ende habe und wie viel ich dann für neue Spieler ausgeben muss
es reicht leider nicht..-.-
jetzt muss ich erst sparen und die Speielr kann ich glaub doch nicht billiger vergeben weil ich Geld braucheSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von xpatrickx Beitrag anzeigenHaunse ge pennen meine augen machen nicht mehr mit Gute n8Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von xpatrickx Beitrag anzeigenHaunse ge pennen meine augen machen nicht mehr mit Gute n8
träum schön xDD
hach hab ich gute laune.^^
Kommentar
-
-
Zitat von _Nin0- Beitrag anzeigenheyyyyy whatz up :p
wollt fragen wie lange die liste noc -closed- ist brauch umbedingt ein vernünftiges Vereins und Manschaftslogo
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenKönnt ihr mich Einladen ... Also ich mache doch neue Acc
Dann bekommste^^ schreib mir aber ingame ne Mail
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenscheiße hab grade ausgerechnet wie viel ich dann am ende habe und wie viel ich dann für neue Spieler ausgeben muss
es reicht leider nicht..-.-
jetzt muss ich erst sparen und die Speielr kann ich glaub doch nicht billiger vergeben weil ich Geld brauche
vergess mein tw nicht aber kannst dir noch zeit lassen mein transferfenster ist erst am 24.12 offen bis dahin bin ich aufgestiegen ( denkste )
Kommentar
-
-
Zitat von Lil_CR Beitrag anzeigenMorgen is offen!
Schreib erst mein geb und dass ich fs's vergeb die im managerprofil stehen rein ..
Dann bekommste^^ schreib mir aber ingame ne Mail
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von _Nin0- Beitrag anzeigenGAY D:
vergess mein tw nicht aber kannst dir noch zeit lassen mein transferfenster ist erst am 24.12 offen bis dahin bin ich aufgestiegen ( denkste )
aber wenn du nicht aufsteigst dann kannst mir den spieler auch nicht abkaufen weil ich dann in die OL aufsteigeSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
[QUOTE=_Nin0-;3149912]Zitat von Lil_CR Beitrag anzeigenMorgen is offen!
kannst du mich als 1 für morgen nehmen oder war da schon ein lümmel vor mir xD
Kommentar
-
Kommentar