Zitat von Chickedy
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von _Nin0- Beitrag anzeigenja wenn er dann on kommt kauf ihn direkt ok weil ich auch in 10min weck bin bis um 7 oderso und wenn ich denn wiederkomme kauf ich ihn dir ab okay?:p
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenachso das erklärt einigesSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenund was bringt dir das ?
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von _Nin0- Beitrag anzeigenat tobi ;DSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenIch will von neu anfangen und dann kann ich mir meine Alten Spieler wieder kaufen und dann habe ich schon in der Kl 2180 As
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenIch will von neu anfangen und dann kann ich mir meine Alten Spieler wieder kaufen und dann habe ich schon in der Kl 2180 AsSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenwas wie fangst du neu an:eek:
Kommentar
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenJa also ich will darf Mann Das ? Mit spieler verkaufen und dann wieder abkaufen ?"
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenverdammt führe in der 23 min mit 6:0 im FS:eek::ugly:
ich spiel grad gegen den 3.Ligisten und es steht 1-1:eek:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigendarf keiner von den aus der chefetage lesen sonst wirst gespeert
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigencool
ich spiel grad gegen den 3.Ligisten und es steht 1-1:eek:
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenJa also ich will darf Mann Das ? Mit spieler verkaufen und dann wieder abkaufen ?"
ne darf man nicht.
ich wollte das auch machen hab aber zuvor TekK gefragt ob das erlaubt ist undso aber er hat Nein gesagtSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhab dir ja schon geantwortet :p
ok danke xD
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenwarum freust dich immerhn hast du eine AS von 3000Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenne jetzt nur 2970 weil mich heute ein Spieler verlassen hat:ugly:
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenoh mein gott bist ja noch nicht mal LL reif :pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenaso oke.^^
ne darf man nicht.
ich wollte das auch machen hab aber zuvor TekK gefragt ob das erlaubt ist undso aber er hat Nein gesagt
Ihr könnt ruhig weiter reden
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenMan ! Ihr spricht alle über 3-1 Bl oder 3000 As oder so und ich kann da garnicht mit euch reden ich bin der Billigste Manager !
und außer dem hab ich ne AS von 2970:p:pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenMan ! Ihr spricht alle über 3-1 Bl oder 3000 As oder so und ich kann da garnicht mit euch reden ich bin der Billigste Manager !
ne spaß ist doch egal glaub mir irgentwe haben mir die unteren lgen mehr spaß gemacht da hab ich auch noch gewonnen mit 6:0 und sowas
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenMacht ihr jetzt ne Schweige Minute ? :ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenich hab was geschrieben ich warte bis was von euch kommtSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenIch will unbedingt neuanfangen ... kP wieso !
dann hab ich es einfach getan.^^
hab zuerst alle Spieler auf dem TM getan sie dann verkauft und ein Abschiedsturnier gemacht und dann noch ein paar Tage gewartet und mein Account gelöscht und Neu angefangenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
Kommentar