Zitat von Chickedy
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenohoh ich hab immer so meine probleme mit diversen aufpassern:ugly::p
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhaha :p
hehe habt ihr noch kein Sieg.?:ugly:
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenohoh ich hab immer so meine probleme mit diversen aufpassern:ugly::p
hallo:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenund das wie vielte spiel der sasion ist es erste oder letzeSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von marcelo1 Beitrag anzeigendas trifft sich aber gut :ugly::p
Kommentar
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenohoh ich hab immer so meine probleme mit diversen aufpassern:ugly::pZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenich bin hier immer noch der Oberchef:p:p:ugly:
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigendie letzten vier spiel waren wir die besseren haben aber durch irgendwelche unkonzentriertheite verloren:mad::mad:
na dann
hallo:ugly::ugly::ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenich bin hier immer noch der Oberchef:p:p:ugly:
ich schmeiss jeden raus der blödsinn macht:p:p
Kommentar
-
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenja ich würd sagen wir würfeln aus wen wir rausschmeissen:eek:
ok nur die ruhe bewaren
Kommentar
-
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigen
na dann
hallo:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenja ich würd sagen wir würfeln aus wen wir rausschmeissen:eek:
wenn einer mal gegen ne Regel verstößt oder so seit nicht gleich so hart zu ihm.
seht es mal ganz locker, und wenn es mal spaß ist dann gibt ihn nur ne ermahnung und keine VerwarnungSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenund das wie vielte spiel der sasion ist es erste oder letze
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigendas hat nichts zu heissen
ich schmeiss jeden raus der blödsinn macht:p:pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenach ja und noch was.^^
wenn einer mal gegen ne Regel verstößt oder so seit nicht gleich so hart zu ihm.
seht es mal ganz locker, und wenn es mal spaß ist dann gibt ihn nur ne ermahnung und keine Verwarnung
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenach was war nur spaß bin eig ein ganz netterSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von marcelo1 Beitrag anzeigendas trifft sich aber gut :ugly::p
dann sag ich mal wilkomm im club
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigennaja wenn ich so wie so immer erst um 7 on kommen sind eh nur noch die üblichen verdächtigen da
ja dann machst du die Abendschicht und Marcelo macht die Nachmittagsschicht:ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenich meld mich mal wieder wenn hier nurnoch 1-2 online sind oder ihr könnt vorbeischauen wenn ihr wolltSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenwieso bist auch so ein rabauke ?
dann sag ich mal wilkomm im club
aba hier im clan ganz brav..
Kommentar
-
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenletztes des jahres dann werden die ligen neu gemischt
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigennaja wenn ich so wie so immer erst um 7 on kommen sind eh nur noch die üblichen verdächtigen da
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenich meld mich mal wieder wenn hier nurnoch 1-2 online sind oder ihr könnt vorbeischauen wenn ihr wollt
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von marcelo1 Beitrag anzeigennene :p im gegenteil :ugly::ugly:
aba hier im clan ganz brav..Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigennaja.^^
ja dann machst du die Abendschicht und Marcelo macht die Nachmittagsschicht:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenbei mir fällt morgen wegen dem schnee spiel aus:mad::mad:
hab mich schon drauf gefreut weil das unser erster saison sieg hätte werden können
Kommentar
-
Zitat von marcelo1 Beitrag anzeigennene :p im gegenteil :ugly::ugly:
aba hier im clan ganz brav..
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von marcelo1 Beitrag anzeigenund wenn wir beide on sind oja.. massenhaft verwarnungen :ugly::pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von marcelo1 Beitrag anzeigenund wenn wir beide on sind oja.. massenhaft verwarnungen :ugly::p
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenHey haste Pn von Hakan bekommen ?
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigennormalSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
Kommentar