Zitat von gstar67
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von gstar67 Beitrag anzeigenbekommste 100% morgen
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenhaha Und wie findest du es hier ?
aber einige leute wünschen uns ja die pest an den hals
Kommentar
-
-
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenjoa bis jetzt ganz gut
aber einige leute wünschen uns ja die pest an den hals
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenja aber Shop ist bestellerliste Geschlossen
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenWirklich ? Du Deutscher !
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenähhhhm juhu
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigen
hehe
nicht falsch verstehen
Kommentar
-
-
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenja wusste jetzt nicht ob das ein langer traum war oder nicht:p:p
nicht falsch verstehen
mir wars egal :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenSo habe was bestellt ... Hakan bei deinem Profil steht [TGOF] änder das mal Bitte zu [ECOF] :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenhee?? da steht doch ECOF oder seh ich das falsch?
Kommentar
-
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenokay Wie viel haste heute gespielt ?
1:1
und du?
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenMein 1. Spiel in der 3. Liga
1:1
und du?
habe 3:0 gewonnen bin 5 und wir haben noch 3 Spiele
Kommentar
-
-
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenso ich bin mal schneeschippen
juhu
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenist egal mach dir nix Draus
habe 3:0 gewonnen bin 5 und wir haben noch 3 Spiele
Kommentar
-
-
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenso ich bin mal schneeschippen
juhu
Kommentar
-
-
ich werde den neuen clan verlassen weil ich im anderen wieder aufgenommen worden bin seit mir nicht böse aber für mich ist es so besser ich wünsche euch aber trotzdem viel glück mit eurem clan also
mir ist halt aufgefallen das ich die anderen mitglieder vermisse und es ist so einfach besser für mich der UFC ist mein wahres zuhause
SORRY
na dann verabschiede ich mich mal von euch
ciao
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenich werde den neuen clan verlassen weil ich im anderen wieder aufgenommen worden bin seit mir nicht böse aber für mich ist es so besser ich wünsche euch aber trotzdem viel glück mit eurem clan also
mir ist halt aufgefallen das ich die anderen mitglieder vermisse und es ist so einfach besser für mich der UFC ist mein wahres zuhause
SORRY
ciao
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenich werde den neuen clan verlassen weil ich im anderen wieder aufgenommen worden bin seit mir nicht böse aber für mich ist es so besser ich wünsche euch aber trotzdem viel glück mit eurem clan also
SORRY
ciao
naja viel spass dort nur was mich ärgert ist, dass du am anfang gesagt hast das du bei uns bist und jetzt einfach wechselst genauso wie arda
naja egal wünsche dir dort auch noch viel spass..
kannst uns ja immerwieder besuchen kommen
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigendas hab ich tobi gestern auch geschrieben wieso bei dir UFC steht
naja viel spass dort nur was mich ärgert ist, dass du am anfang gesagt hast das du bei uns bist und jetzt einfach wechselst genauso wie arda
werde ich
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigendas hab ich tobi gestern auch geschrieben wieso bei dir UFC steht
war zwar ein harter brocken aber er bekommt nochmal ne chance!
VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von Sebihoeck Beitrag anzeigenhätte jmd st 200+ denn er billig abgeben könnte
Kommentar
-
-
Bewerbung
Hi Leute
hiermit würd ich mich gern bei euch bewerben :
Teamname : Wsv United
Managername: _Nin0-
Liga: Kreisliga ^^ 1.saison
Real Name : Nino
Hobbys: Fußball spielen
warum ich mich gerad hierbewerbe?
darum
ne weil ich angeworben wurde ( ;D )
und ich gespannt bin auf die zsm arbeit
gruß
Nino.
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenglaube er hatte das UFC nie geändert auch beim clanwechsel das ist ja nicht das wichtigste^^
war zwar ein harter brocken aber er bekommt nochmal ne chance!
öhm.. eine frage aber nicht böse werden
hast du dich beruhigt also nicht wie im 1. tag? weil wenn ja dann machen wir den schreibverbot raus^^
Kommentar
-
Kommentar