Zitat von Lolli
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
jaZitat von Lolli Beitrag anzeigensteht nich fest aber er hat auf jeden fall erscheinungen

wann kommt Tobi ? xD
Kommentar
-
-
na dann muss ich dich leider entäuschenZitat von paulalaline Beitrag anzeigenne der is ein bissl schwach!! also 250 sollte er schon haben!
Kommentar
-
-
nöö er wurde aus dem künstlichen koma gewcktZitat von -game- Beitrag anzeigenJa
Also Samuel liegt im Koma .
spiele jetzt nebenbei black ops
Kommentar
-
-
Oha ich suche selbst 250 :ugly::ugly:Zitat von paulalaline Beitrag anzeigenne der is ein bissl schwach!! also 250 sollte er schon haben!
Kommentar
-
-
Black ops ?Zitat von Lolli Beitrag anzeigennöö er wurde aus dem künstlichen koma gewckt
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigennöö er wurde aus dem künstlichen koma gewckt
Ja
Ich meine halt Samuel lag im künstlichen Koma .
Kommentar
-
-
sorry das ich frage, aber kann es sein das du zufällig ein mädchen bist?Zitat von paulalaline Beitrag anzeigennaja aber falls irgendwer was hören sollte, dass einer nen guten iv loswerden will, dann würde ich mich sehr freuen!!
gucke hier aber trotzdem manchmal reinZitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenaso
VIel Spaßß
:ugly:
Kommentar
-
-
Ja er lag ... Der ArmeZitat von -game- Beitrag anzeigenJa
Ich meine halt Samuel lag im künstlichen Koma .
Kommentar
-
-
haha xD wegen Name oder ? :ugly::ugly::ugly:Zitat von Lolli Beitrag anzeigensorry das ich frage, aber kann es sein das du zufällig ein mädchen bist?
Kommentar
-
-
geil werd ich mir auch kaufen =)Zitat von Lolli Beitrag anzeigenja call of duty

scheiß 18+ zeugs da...
:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenJa er lag ... Der Arme
Ja genau
. Du fühlst dich sehr besorgt um ihn .
Kommentar
-
-
Habe sie angenommen !! Nenn mich Mascho ! VgZitat von -game- Beitrag anzeigenSercan
Also Sevkan * Ich habe dir eine Simu geschickt
.
Kommentar
-
-
nein ... aber nur wegen einer Wette ...Zitat von -game- Beitrag anzeigenJa genau
. Du fühlst dich sehr besorgt um ihn .
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenHabe sie angenommen !! Nenn mich Mascho ! Vg
Vg ( Viel Glück )
Kommentar
-
-
Hi Marcelo wie gehts ?Zitat von marcelo1 Beitrag anzeigengeil werd ich mir auch kaufen =)
scheiß 18+ zeugs da...
Kommentar
-
-
ja is richtig gailZitat von marcelo1 Beitrag anzeigengeil werd ich mir auch kaufen =)
scheiß 18+ zeugs da...
ich bin zwar auch erst 13 aber ergAKL
Kommentar
-
-
[quote=paulalaline;3115680]Nein Nein also für mich nichtZitat von Lolli Beitrag anzeigensorry das ich frage, aber kann es sein das du zufällig ein mädchen bist?
ja das bin ich wohl!! schlimm??
Kommentar
-
-
[QUOTE=-Mascherano-;3115690]gut gut!! dann bin ich ja beruhigtZitat von paulalaline Beitrag anzeigenNein Nein also für mich nicht
Kommentar
-
-
[quote=paulalaline;3115699]:ugly: Mir ist egal ob Mädchen oder JungeZitat von -Mascherano- Beitrag anzeigengut gut!! dann bin ich ja beruhigt
Kommentar
-
-
[quote=paulalaline;3115699]Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigengut gut!! dann bin ich ja beruhigt
Ein Mädchen ..?
Kommentar
-

Kommentar