Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
naja hier werden ja auch nich mehrere sachen gleichzeitg zitiertZitat von -game- Beitrag anzeigenIhr habt schon 1000 Beiträge in einer sehr kurzen Zeit
.
Kommentar
-
-
jaZitat von Lolli Beitrag anzeigennaja hier werden ja auch nich mehrere sachen gleichzeitg zitiert
immer noch 0:0
Kommentar
-
-
da wird wohl die entscheidung im elferscheißen fallenZitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenja
immer noch 0:0
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenJa warum biste net rausgegangen ?
Ich hatte keine Lust für Heute
.
Kommentar
-
-
ich auch net hast du bemerkt seit dem Özi seine Psp und sein Leptop kaputt ist geht der nur noch rausZitat von -game- Beitrag anzeigenIch hatte keine Lust für Heute
.
Kommentar
-
-
ne in der Verlängerung sage ichZitat von Lolli Beitrag anzeigenda wird wohl die entscheidung im elferscheißen fallen
Kommentar
-
-
wetten dass.....?!Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenne in der Verlängerung sage ich

gailer satzbau :ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenich auch net hast du bemerkt seit dem Özi seine Psp und sein Leptop kaputt ist geht der nur noch raus
Kommentar
-
-
ja sind*Zitat von Lolli Beitrag anzeigenwetten dass.....?!

gailer satzbau :ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Okay ... Brauchst du einen Dm 160 26 Jahre ? 3:1 lossse :mad::ugly:Zitat von Lolli Beitrag anzeigenwetten dass.....?!

Kommentar
-
-
JaZitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenich auch net hast du bemerkt seit dem Özi seine Psp und sein Leptop kaputt ist geht der nur noch raus
Ich habe es bemerkt
. Özgür hat viele Arbeiten in der Schule eigentlich .
Kommentar
-
-
Ja ... und dann sagt er immer warum habe ich so Schlechte noten ? Egal...Zitat von -game- Beitrag anzeigenJa
Ich habe es bemerkt
. Özgür hat viele Arbeiten in der Schule eigentlich .
Kommentar
-
-
okay nimm mal meine Ingame Fs anfrage anZitat von Lolli Beitrag anzeigendiesmal lädst du ein

Kommentar
-
-
Das heist geschaut xD :ugly::ugly::ugly:Zitat von -game- Beitrag anzeigenHabt ihr Wetten dass geschauen ?
Kommentar
-
-
hab beide angenommenZitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenokay nimm mal meine Ingame Fs anfrage an
hab den unfall aufn handyZitat von -game- Beitrag anzeigenHabt ihr Wetten dass geschauen ?
voll übertrieben dass das viedeo ab 18 ist!!
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenDas heist geschaut xD :ugly::ugly::ugly:
Ja halt geschaut :p
Kommentar
-
-
HiZitat von paulalaline Beitrag anzeigenHey leute!!
bin neu hier!!
wollte mal fragen ob irgendeiner von euch ein guten iv für wenig geld hat! meiner hat mich verlassen und jetzt hab ich akuten spieler mangel!!
Herrzlich Wilkommen / ne sry habe keinen iv
Kommentar
-
-
ich kann mal kurz guckenZitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenHi

Kommentar
-
-
ja ... Dieser Mann ist doch Gelehmt wegen dieser WetteZitat von -game- Beitrag anzeigenJa halt geschaut :p
Kommentar
-
-
ja gut ok, kann man nichts machen!!Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenHi
Kommentar
-
-
ich hab einen 75 den ich verkaufen kann aber ich glaube den bracuhst du nichZitat von Lolli Beitrag anzeigenich kann mal kurz gucken

Kommentar
-
-
steht nich fest aber er hat auf jeden fall erscheinungenZitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenja ... Dieser Mann ist doch Gelehmt wegen dieser Wette
Kommentar
-
-
Zitat von paulalaline Beitrag anzeigenHey leute!!
bin neu hier!!
wollte mal fragen ob irgendeiner von euch ein guten iv für wenig geld hat! meiner hat mich verlassen und jetzt hab ich akuten spieler mangel!!
Ich habe leider keinen Iv ( Innenverteidiger )
. Also für dich
Kommentar
-

Kommentar