Zitat von Tobi_xD_
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Schalker Beitrag anzeigenkann das sein das mein beitrag von eben gelöscht worden ist??
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Schalker Beitrag anzeigenkann das sein das mein beitrag von eben gelöscht worden ist??
aber ich wars nicht
hab meins mal geändert.^^ nicht das ich was falsch macheSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenkeine ahnung was stand dort denn?
wenn er des nochmal hinschreibt dann wird es vllt wieder gelöschtSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenkeine ahnung was stand dort denn?
aber ich will mal gern wissen wieso?
sigpic
verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
Kommentar
-
-
dann wünsch ich mal vielen meiner altren Kameraden von der UFC viel Glück mit dem neuen Clan
Mein Designer: all4vfb XDsigpic
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigendann wünsch ich mal vielen meiner altren Kameraden von der UFC viel Glück mit dem neuen ClanSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigendann wünsch ich mal vielen meiner altren Kameraden von der UFC viel Glück mit dem neuen Clan
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenSchickt die Bewerbung bitte an Tobi_xD_^^
ändern haha
wird gleich gemachtSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenach scheiß drauf.^^
ich bleib einfach bis zum 10.12 ganz auf dem Vorstand drauße
und dann bin ich wieder ganz normal Vorstand
ihr könnt ja nichts für das support- team- sry aber was hier in letzter Zeit teilweise im Forum fabriziert wird, ist eine riesen ********
trotzdem vg^^
vllt. überraschst du ja deine Krtitiker
Kommentar
-
-
tobi hilfst du mir? Gruppentabellen zu machen?
Einer hat grad seine Spenden (geld+fs) zurück gezogen und mir mein ganzes Turnier verderbt..
Jetzt muss ich die Preise nochmal neu machen
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenoh man des hab ich vergessen -.-
wird gleich gemachtZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenbist du eig. schon 6 Monate im forum aktiv? Ich meine bei 7 roten Karten, darunter einer 4 Wochen später, könnte es fast eng werden:ugly:
ihr könnt ja nichts für das support- team- sry aber was hier in letzter Zeit teilweise im Forum fabriziert wird, ist eine riesen ********
trotzdem vg^^
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenbist du eig. schon 6 Monate im forum aktiv? Ich meine bei 7 roten Karten, darunter einer 4 Wochen später, könnte es fast eng werden:ugly:
trotzdem vg^^
ich bin jetzt 9 Monate im Forum.
und war vllt insgesamt mit den Sperren 2 Monate gesperrt..
einmal hab ich 3 Rote karten aufeinmal bekommen da war ich 1 Monat gesperrt
aber torztdem dankeSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Unverständlich !!!
Hallo leute ne Frage habt ihr euch überhaupt gedanken gemacht zu eurem Clan ?
Mir kommt es vor als ob es nur irgenwie einen weiteren Clan geben muß ohne wirklichen Plan dahinter :mad:
Ich habe damals denn B.F.C. mit gegründet und mein neues Projekt die T.B.O.F. was beides gut durchdacht war und das ergebniss sieht man heute beide sind sehr angesehene Clans sowie erfolgreich was ihre Members angeht.
Aber dafür braucht man ein wohl überlegtes konzept, nicht einfach irgendwelche Kopien anderer Clans zb. Namen usw.
Man sucht sich erstmal im hintergrund sein Team zusammen wo man ausgeht das sie der situation gewachsen sind und dann trägt man das einen Mod oder Go der verantwortlich ist für den Thread vor und dann kann man sich auf machen einen Clan zu eröffnen, doch davor sollte geduld eine tugen sein damit nicht so wie in eurem fall tausend sachen geändert werden müssen.
Wünsche euch viel Glück in eurem vorhaben und sprecht manche sachen erst ab, nicht immer alles sofort erzwingen wollen das führt nur zu chaos.
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigentobi hilfst du mir? Gruppentabellen zu machen?
Einer hat grad seine Spenden (geld+fs) zurück gezogen und mir mein ganzes Turnier verderbt..
Jetzt muss ich die Preise nochmal neu machen
danke dir
ehh ja kann ich machen
sag mir mal in ner PN was ich alles machen sollSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Schalker Beitrag anzeigennichts schlimmes oder so
aber ich will mal gern wissen wieso?
obwohl hier ein mod/go mitliest
sigpic
verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenHallo leute ne Frage habt ihr euch überhaupt gedanken gemacht zu eurem Clan ?
Mir kommt es vor als ob es nur irgenwie einen weiteren Clan geben muß ohne wirklichen Plan dahinter :mad:
Ich habe damals denn B.F.C. mit gegründet und mein neues Projekt die T.B.O.F. was beides gut durchdacht war und das ergebniss sieht man heute beide sind sehr angesehene Clans sowie erfolgreich was ihre Members angeht.
Aber dafür braucht man ein wohl überlegtes konzept, nicht einfach irgendwelche Kopien anderer Clans zb. Namen usw.
Man sucht sich erstmal im hintergrund sein Team zusammen wo man ausgeht das sie der situation gewachsen sind und dann trägt man das einen Mod oder Go der verantwortlich ist für den Thread vor und dann kann man sich auf machen einen Clan zu eröffnen, doch davor sollte geduld eine tugen sein damit nicht so wie in eurem fall tausend sachen geändert werden müssen.
Wünsche euch viel Glück in eurem vorhaben und sprecht manche sachen erst ab, nicht immer alles sofort erzwingen wollen das führt nur zu chaos.
trotzdem danke und, danke für den TippSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenehh ja kann ich machen
sag mir mal in ner PN was ich alles machen soll
Gruppe 7
Spieltag 1
TSV Trittau 1899 II 1:2 Dynamo Bremen
SKV Büttelborn 0:0 FSG Worms
Spieltag 2
SKV Büttelborn 0:3 TSV Trittau 1899 II
FSG Worms 0:3 Dynamo Bremen
Spieltag 3
TSV Trittau 1899 II 3:0 FSG Worms
Dynamo Bremen 6:0 SKV Büttelborn
Spieltag 4
Dynamo Bremen 2:0 TSV Trittau 1899 II
FSG Worms 0:3 SKV Büttelborn
Spieltag 5
TSV Trittau 1899 II 4:0 SKV Büttelborn
Dynamo Bremen 4:0 FSG Worms
Spieltag 6
FSG Worms 0:3 TSV Trittau 1899 II
SKV Büttelborn 0:5 Dynamo Bremen
und
Gruppe 6
Spieltag 1
SV-Sasbach 1:1 FC Augsburg!!
SV N+P Becker 4:0 Galatasaray SK.
Spieltag 2
SV N+P Becker 3:0 SV-Sasbach
Galatasaray SK. 2:3 FC Augsburg!!
Spieltag 3
SV-Sasbach 0:0 Galatasaray SK.
FC Augsburg!! 1:0 SV N+P Becker
Spieltag 4
FC Augsburg!! 1:0 SV-Sasbach
Galatasaray SK. 0:0 SV N+P Becker
Spieltag 5
SV-Sasbach 1:0 SV N+P Becker
FC Augsburg!! 4:3 Galatasaray SK.
Spieltag 6
Galatasaray SK. 0:2 SV-Sasbach
SV N+P Becker 0:3 FC Augsburg!!
Die Tabelle soll so aussehen:
1. Platz Blindschleichen Halle / 6 Spiele / 6 Siege / 0 Unentschieden / 0 Niederlagen 15:0 Differenz + 15 / 18 Punkte----> Gewinnerrunde
2. Platz FC Tornado 10 / 6 Spiele / 4 Siege / 0 Unentschieden / 2 Niederlagen / 10:3 Differenz +7 / 12 Punkte -----------> Gewinnerrunde
3. Platz 1899 Reeperbahn / 6 Spiele / 2 Siege / 0 Unentschieden / 4 Niederlagen / 8:7 Differenz +1 / 6 Punkte ----------> Verliererrunde (lucky-looser)
4. Platz Sportsfreunde Roga / 6 Spiele / 0 Siege / 0 Unentschieden / 6 Niederlagen / 0:23 Differenz -23 / 0 Punkte ------> Verliererrunde (lucky-looser)
=) wenns geht xD
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Schalker Beitrag anzeigenschade das ich keine antwort bekomme
obwohl hier ein mod/go mitliestSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenDavon eine Tabelle:
Gruppe 7
Spieltag 1
TSV Trittau 1899 II 1:2 Dynamo Bremen
SKV Büttelborn 0:0 FSG Worms
Spieltag 2
SKV Büttelborn 0:3 TSV Trittau 1899 II
FSG Worms 0:3 Dynamo Bremen
Spieltag 3
TSV Trittau 1899 II 3:0 FSG Worms
Dynamo Bremen 6:0 SKV Büttelborn
Spieltag 4
Dynamo Bremen 2:0 TSV Trittau 1899 II
FSG Worms 0:3 SKV Büttelborn
Spieltag 5
TSV Trittau 1899 II 4:0 SKV Büttelborn
Dynamo Bremen 4:0 FSG Worms
Spieltag 6
FSG Worms 0:3 TSV Trittau 1899 II
SKV Büttelborn 0:5 Dynamo Bremen
und
Gruppe 6
Spieltag 1
SV-Sasbach 1:1 FC Augsburg!!
SV N+P Becker 4:0 Galatasaray SK.
Spieltag 2
SV N+P Becker 3:0 SV-Sasbach
Galatasaray SK. 2:3 FC Augsburg!!
Spieltag 3
SV-Sasbach 0:0 Galatasaray SK.
FC Augsburg!! 1:0 SV N+P Becker
Spieltag 4
FC Augsburg!! 1:0 SV-Sasbach
Galatasaray SK. 0:0 SV N+P Becker
Spieltag 5
SV-Sasbach 1:0 SV N+P Becker
FC Augsburg!! 4:3 Galatasaray SK.
Spieltag 6
Galatasaray SK. 0:2 SV-Sasbach
SV N+P Becker 0:3 FC Augsburg!!
Die Tabelle soll so aussehen:
1. Platz Blindschleichen Halle / 6 Spiele / 6 Siege / 0 Unentschieden / 0 Niederlagen 15:0 Differenz + 15 / 18 Punkte----> Gewinnerrunde
2. Platz FC Tornado 10 / 6 Spiele / 4 Siege / 0 Unentschieden / 2 Niederlagen / 10:3 Differenz +7 / 12 Punkte -----------> Gewinnerrunde
3. Platz 1899 Reeperbahn / 6 Spiele / 2 Siege / 0 Unentschieden / 4 Niederlagen / 8:7 Differenz +1 / 6 Punkte ----------> Verliererrunde (lucky-looser)
4. Platz Sportsfreunde Roga / 6 Spiele / 0 Siege / 0 Unentschieden / 6 Niederlagen / 0:23 Differenz -23 / 0 Punkte ------> Verliererrunde (lucky-looser)
=) wenns geht xD
oke ich versuch es oke.?
muss jetzt aber dann bald off gehn.^^
wann brauchst du die Tabelle.?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenNEuer Name ? 2ter Vostand ? Was geht hier ab ?
und Vorstand ist weil tobi ingame gespeert ist am 10.12 ist er wieder im Vorstand
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenoke ich versuch es oke.?
muss jetzt aber dann bald off gehn.^^
wann brauchst du die Tabelle.?
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenNEuer Name ? 2ter Vostand ? Was geht hier ab ?
also wegen den Neuen Name..weil ein Clan fast so heißt wie wir also mit der abkürzung und da war einer nicht einverstanden drum hat .... den namen geändert aber wir haben bis morgen zeit um uns einen neuen zu überlegen
ja ich bin bis zum 10.12 kein Vorstand weil ich ja im ingame gesperrt bin.^^Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenunser name ähnelt sich zu einem anderen Clan deswegen brauchen wir einen neuen Name bis morgen schlag was vor
und Vorstand ist weil tobi ingame gespeert ist am 10.12 ist er wieder im Vorstand
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenjetzt^^
ich könnte es frühstens heute Nacht machen weil ich da on komme.^^Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenaso ok ^^ Und jetzt ist ein Aufsichttsrat 3.Vorstand ...
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhab dir doch alles in der PN geschrieben lan
also wegen den Neuen Name..weil ein Clan fast so heißt wie wir also mit der abkürzung und da war einer nicht einverstanden drum hat .... den namen geändert aber wir haben bis morgen zeit um uns einen neuen zu überlegen
ja ich bin bis zum 10.12 kein Vorstand weil ich ja im ingame gesperrt bin.^^
Kommentar
-
Kommentar