ufc wird wieder geöffnet wenn der kevin das möchte
und hier nun ruhe ist,oder will erst wieder der ein oder andere ne karte-farben im angebot heut rot und gelb
Klartext:mad:
nun lasst die hier in ruhe,wenn die bei euch in den clans schreiben,gern ne beschwerdepn aber nun gebt ruh!wenn hier wieder was losgeht was mit gay und sonstwelchen neigungen zu tun hat,ist hier eh dicht und das dann dauerhaft
jedesmal wenn ein clan eröffnet wird ,geht hier der gleiche scheissdreck los,meine güte,da merkt man plötzlich nicht mehr ob hier einer der schreiber 12 oder 42 ist
und hier nun ruhre ist,oder will erst wieder der ein oder andere ne karte-farben im angebot heut rot und gelb
nun lasst die hier in ruhe,wenn die bei euch in den clans schreiben,gern ne beschwerdepn aber nun gebt ruh!wenn hier wieder was losgeht was mit gay und sonstwelchen neigungen zu tun hat,ist hier eh dicht und das dann dauerhaft
jedesmal wenn ein clan eröffnet wird ,geht hier der gleiche scheissdreck los,meine güte,da merkt man plötzlich nicht mehr ob hier einer der schreiber 12 oder 42 ist
mann mann mann:mad:
Danke Hotte
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
und hier nun ruhre ist,oder will erst wieder der ein oder andere ne karte-farben im angebot heut rot und gelb
mann mann mann:mad:
Danke dir.
Ist es möglich bis alle Beiträge bis hier zu löschen außer Seite 1?
da es alles spam waren. oder ist es zuviel arbeit?
solange ihr euch an die regeln haltet & das einhaltet worum ich euch gebeten haben bleibt ihr auf...
ansonsten würde ich alle seiten dazu bitten, mal wieder zur tagesordnung zurückzukehren...die ufc-jungs würde ich bitten bei ihren chefs mal anzufragen ob der thread wieder geöffnet werden kann, weiterhin steht es allen ufc-mitgliedern frei zum ufc zurückzukehren, falls sich nur hierher gelockt worden sind...dafür kann ausnahmsweise auf pns zurückgegriffen werden
in diesem sinne hoffe ich, dass hotte & meinereiner hier nicht nochmal eingreifen müssen.....
Hay
ICh wollte nur ma so sagen das ich am 20.1 Gebi habe , dimit ihr es eintragen könnt
Na was geht hier sonst so ab ?
hay
okay wenn mascherano da ist dann wird er es eintragen am besten schreibst du ihm privat eine nachricht
wie hast du heute gespielt? ich hab pause :p und in welcher liga bist du?
So an alle:
Der Name The Generation of FCup wird geändert da es sich an [TBOF] ähnelt
Für heute wird es New Futbol Cup Clan heißen aber wir werden bis morgen uns einen neuen Namen einfallen lassen.
So an alle:
Der Name The Generation of FCup wird geändert da es sich an [TBOF] ähnelt
Für heute wird es New Futbol Cup Clan heißen aber wir werden bis morgen uns einen neuen Namen einfallen lassen.
LG. Hakan.96
genau
Vörschläge zu einem neuen Clannamen sind erwünscht.!
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar