Zitat von Tobi_xD_
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenentweder UFC bleibt für immer geschlossen
oder Dragon lässt ihn bald wieder erröffnen um zu sehen was passiert...
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenNein!
des war schon lange her der Account war dann auch gesperrt dann hab ich den TSV Fischach team gegründet und jetzt den FC Augsburg!! Team..
ich bekomm das Geld auch von turnieren! sonst wär mein Account ja schon längst dicht wegen gedlschieberrei
erst denken dann schreiben
ich habe geschrieben, falls es der acc ist FC Augsburg!!
VORBILD
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Schalker Beitrag anzeigennee das hat er echt von tunieren ich war sogar dabei bei dem tunier
bei den Account von TSV Fischach hab ich schon alles richtig gemacht also da hatte ich kein multiaccount..
aber bei meinen vorherigen Team da schon..
TSV Smackdown:ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenaber wieviele Beiträge davon, sind sinnvoll ???
3,4,5 ?????
bis jetzt waren alle sehr freundlich und gut drauf und haben auch nicht gespamt
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja des hab nicht ich gemacht
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenerst lesen dan schreiben
ich habe geschrieben, falls es der acc ist FC Augsburg!!Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenich weiß was passieren wird aber ich sag nix
ich tippe, dass er bald wiede geöffnet wird
Kommentar
-
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenich weiß was passieren wird aber ich sag nix
UFC bleibt auf junior und pitbull kommen zum Vorstand und noch andere änderungen..
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenalso jetzt muss ich mal die hier beschützten
bis jetzt waren alle sehr freundlich und gut drauf und haben auch nicht gespamt
cool^^
aber jetzt kommen ja die Leute wieder wo spamenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja aber ich hab ja vorher auch schon gesagt das es nicht der Verein ist.
VORBILD
Kommentar
-
-
Sam I
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenHi @ all.
Bin neu hier, und hab noch ein paar Fragen, weil ich mich noch net so wirklich mit Clans beschäftigt hab.
-was sind Clans
-was bringen Clans
-hab ich irgendwelche Aufgaben, wenn ja welche
-muss ich irgendwas beachten (außer Selbstverständliches)
das kann dir grade irgendjemand anderes erklären
Mfg OptimusZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigengenau^^
aber jetzt kommen ja die Leute wieder wo spamen
ist denn ein neuer dazugekommen?
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenich weiß es auch
UFC bleibt auf junior und pitbull kommen zum Vorstand und noch andere änderungen..
Kommentar
-
-
Bin neu hier, und hab noch ein paar Fragen, weil ich mich noch net so wirklich mit Clans beschäftigt hab.
-was sind Clans
-was bringen Clans
Mfg Optimus
Clan ist eine Gemeinschaft hier kannst du Freunde finden wenn dir langweilig ist einfach mal schreiben usw.
du hast hier keine Aufgaben wäre gut wenn du aktiv wärst
Was Clans bringen?:
z.B Freundschaftsspiele
Turniere
wo du Geld bekommen kannst
...
Kommentar
-
-
winfe
Haha!!!Tobi hat einen Clan eröffnet.der der immer weint!!(wenn er verliert)!!Ganz ehrlich mit diesem Clan wirst du auvh verlieren...
Habt ihr Lust bei der Can-Simu-Liga mitzumachen?Da spielen Clans gegeneinander!!!
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
-was sind Clans
-was bringen Clans
Mfg Optimus
also ein Clan ist da wo viele Manager drin sind und schreiben^^
sie untersützen dich mit FS und Turniere..
du musst eigentlich nur hier sein und mit uns schreiben
was du nicht machen darfst steht auf der 1.SeiteSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenMoinsen
Wünsche euch alles Gute und viel Erfolg mit euerm Clan
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenWillkommen
Clan ist eine Gemeinschaft hier kannst du Freunde finden wenn dir langweilig ist einfach mal schreiben usw.
du hast hier keine Aufgaben wäre gut wenn du aktiv wärst
Was Clans bringen?:
z.B Freundschaftsspiele
Turniere
wo du Geld bekommen kannst
...
SPIELER
Kommentar
-
-
Zitat von winfe Beitrag anzeigenHaha!!!Tobi hat einen Clan eröffnet.der der immer weint!!(wenn er verliert)!!Ganz ehrlich mit diesem Clan wirst du auvh verlieren...
Habt ihr Lust bei der Can-Simu-Liga mitzumachen?Da spielen Clans gegeneinander!!!
Kommentar
-
-
Zitat von winfe Beitrag anzeigenHaha!!!Tobi hat einen Clan eröffnet.der der immer weint!!(wenn er verliert)!!Ganz ehrlich mit diesem Clan wirst du auvh verlieren...
Kommentar
-
-
winfe
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenalso ein Clan ist da wo viele Manager drin sind und schreiben^^
sie untersützen dich mit FS und Turniere..
du musst eigentlich nur hier sein und mit uns schreiben
was du nicht machen darfst steht auf der 1.Seite
Kommentar
-
Wünsche euch alles Gute und viel Erfolg mit euerm Clan
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenach echt
ist denn ein neuer dazugekommen?
verrate bitte nich zu viel:ugly::ugly:
ich denke Clan simu liga wär zu hart für uns da wir neu sind haben wir soweit ich es weiß nur einen der in der 2. BL spielt und zwei im 3. liga..
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenich weiß es auch
wieso eröffnet ihr dann denn clan wenn ufc wieder geöffnet wird?
sigpic
verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
Kommentar
-
-
winfe
Zitat von gstar67 Beitrag anzeigenda darfst du aber dann nicht mitmachen.. oder? :ugly:
Kommentar
-
Zitat von winfe Beitrag anzeigenIch würde aber nicht heir gehen,ich würde zu der R.O.F gehen..Da ist was geboten,hier ja nicht!!!
DANKE
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Wünsche euch alles Gute und viel Erfolg mit euerm ClanSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
winfe
Zitat von -mascherano- Beitrag anzeigenöffne du mal ein clan mal kucken ob da überhaupt mehr als 10 mitglieder kommen :mad:
Kommentar
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigendanke dir
xD
voll net von dir
ich denke Clan simu liga wär zu hart für uns da wir neu sind haben wir soweit ich es weiß nur einen der in der 2. BL spielt und zwei im 3. liga..
Kommentar
-
Kommentar