Zitat von Timo98
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigentja ich bin halt ein chenie
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigendu im stress das ich nicht lacheSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenalso ich sag jetzt mal nix:ugly:
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenBin schon sicher aufgestiegen und bleibe auch 1.Platz. Es sind noch 3 Spieltage.
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenam 3.12
Kommentar
-
-
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenBin schon sicher aufgestiegen und bleibe auch 1.Platz. Es sind noch 3 Spieltage.
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenwooow dein erster spam im neuen clandas reimt sich sogar:eek::eek::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenIch auch.
ach ja stimmt du hattest ja auch am Freitag gebi dir auch alles gute nachträglich
Kommentar
-
-
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenIch auch.
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Enrico & Hakan.?
es reicht doch auch wenn ich die Mitgliederliste und Ligaliste erst heute Abend/Nacht mache oder Morgen.
weil des ist ja noch unser 1.TagSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenHaha aber ich bin 96 nich 98 Alles Gute Nachträglich :p
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenDanke. Ich habe leider eine Niederlage.
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenhabe ich extra so gemacht
alles gute nachträglich
Danke
Kommentar
-
-
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenWillkommen zur Claneröffnung. Hoffentlich bleibt der Clan lange erhalten.
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenhahahahaha lern mal jenie zuschreiben xD du chenie
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenEnrico & Hakan.?
es reicht doch auch wenn ich die Mitgliederliste und Ligaliste erst heute Abend/Nacht mache oder Morgen.
weil des ist ja noch unser 1.Tag
Kommentar
-
-
ja denke ich auch das musst du bestimmen du bist der big boss
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenJAJA Mirco extra macher
Danke
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigendanke dir das hoffe ich auch =)
genie soweit ich es weiß^^
jop
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenhmm du bist doch bis 23-24 uhr online schaffste es net `?
du darfst ihn nicht so sehr stressen ich habe schlechte erfahrungen damit gesammelt nicht war tobi???:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenaso ich bin ein genie
no bist du nicht du pflaume das bin ich schon:p:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigendu darfst ihn nicht so sehr stressen ich habe schlechte erfahrungen damit gesammelt nicht war tobi???:ugly:
300 Beitrag
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigen
jop
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenja denke ich auch das musst du bestimmen du bist der big boss
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenhmm du bist doch bis 23-24 uhr online schaffste es net `?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigendu darfst ihn nicht so sehr stressen ich habe schlechte erfahrungen damit gesammelt nicht war tobi???:ugly:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von gstar67 Beitrag anzeigenwas ist dadran Stress.. meine gefertigte Designs da hinzuposten & dann die Vereinsnamen etc zu fügen? :ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenno bist du nicht du pflaume das bin ich schon:p:ugly:
Ihr könnt 1 Mal Raten von wem der Clanname ist macht ein x bei den ihr denkt das er den Namen vorgeschlagen hat :
Tobi
Hakan
Ich
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenokay TOBI DU MACHST DAS ALLES JETZT FERTIG SONST GEBE ICH DIR MEIN LUTSCHER NICHT MEHR
300 Beitrag
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenoke.^^
ja ich wollte die nur mal fragen :p
ja bin ich, aber ich weiß noch nicht ob ich des jetzt schon mache oder erst morgen..weil des wär besser wenn ich zuerst alle Daten habe von allen.
Zitat von gstar67 Beitrag anzeigenwas ist dadran Stress.. meine gefertigte Designs da hinzuposten & dann die Vereinsnamen etc zu fügen? :ugly:
nix ich wollte es nur mal erwähnt haben
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
he Mädelz.?
heute schaffen wir die 1000 oke.?:ugly:
des heißt in 160 Tagen haben wir 160.000 Beiträge und somit auch die BFC überholtSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von gstar67 Beitrag anzeigenwas ist dadran Stress.. meine gefertigte Designs da hinzuposten & dann die Vereinsnamen etc zu fügen? :ugly:
Kommentar
-
Kommentar