Zitat von pitbull77
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenschönes Wort ^^ neu erfunden ?
du weist ganz genau was er meint also brauchst ihn jetzt nicht damit zu moppen oder aufzuziehen
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigengut so ich denke die mods werden das alle hier lesen und auch das machen was gemacht werden muss wir haben unser erlaubnis und haben unser clan gegründet wer will kann sich bewerben
ps:
Schreibverbot: Junior und Pitbull
das war für heute deine beste aussage:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigendu weist ganz genau was er meint also brauchst ihn jetzt nicht damit zu moppen oder aufzuziehen
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenso Leute ich mach mich jetzt mal ans Werk
bin später wieder hier
okay tu das
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenokay tu dasSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigengenau die 2 haben gleich mal Schreibverbot hier
aber ich find das jetzt arm denn jetz schreib verbot zugeben nur weil die ihre meinung sagen oder euch kritisieren
sigpic
verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
Kommentar
-
-
Zitat von Schalker Beitrag anzeigensorry tobi nicht gegen dich oder die anderen
aber ich find das jetzt arm denn jetz schreib verbot zugeben nur weil die ihre meinung sagen oder euch kritisieren
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenach lass die die haben schreibverbot wenn die halt noch was schreiben dann melde ich sie
genau die könnten uns unterstützen anstatt gegen uns zu gehen und uns zu beschuldigen aber von wegen erst waren wir alle gut befreundet im ufc aber daraus hat sich eine feindshcaft gebildet nur weil wir jetzt einen neuen clan haben das kann wirklich nicht denen ihr ernst sein das ist einfach nur kindisch
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenach lass die die haben schreibverbot wenn die halt noch was schreiben dann melde ich sie
:ugly:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
aber ich find das jetzt arm denn jetz schreib verbot zugeben nur weil die ihre meinung sagen oder euch kritisierenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigengenau die könnten uns unterstützen anstatt gegen uns zu gehen und uns zu beschuldigen aber von wegen erst waren wir alle gut befreundet im ufc aber daraus hat sich eine feindshcaft gebildet nur weil wir jetzt einen neuen clan haben das kann wirklich nicht denen ihr ernst sein das ist einfach nur kindisch
tobi du marco ich arda mascho (obwohl er nicht so viel hat der er neu ist)
und alle andere..
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigentu ich auch Digga
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenwir nehmen jedes kritik an aber nicht so!
Kommentar
-
-
100%Werder
Viel Glück euch!
§1 Probe
Jedes Mitglied ist 1-2 Wochen auf Probe und dann wird von dem Vorstand beschlossen ob er Angenommen wird oder nicht.
beschlossen?
Kommentar
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenjetzt hab ich aber Angst
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenKönnt ihr mir alle eure Geburtstage sagen bitte ? Danke
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja aber dann sollen sie einen Thread aufmachen oder sonst was machen und es nicht hier rein schreiben!Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenich denke es so nur weil die meisten aktivste raus gegannen sind..
tobi du marco ich arda mascho (obwohl er nicht so viel hat der er neu ist)
und alle andere..
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenwir nehmen jedes kritik an aber nicht so!
ich finde aber die haben gar nicht so unrecht
sigpic
verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenKönnt ihr mir alle eure Geburtstage sagen bitte ? Danke
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja aber dann sollen sie einen Thread aufmachen oder sonst was machen und es nicht hier rein schreiben!
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenMascho.?
ja ich schreib später alle Mitglieder von uns nochmal an wegen den ganzen Sachen undso
wolltest du nicht was erledigen??
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigensoh pitbull wird gleich gemeldet ich mach das schon
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenMascho.?
ja ich schreib später alle Mitglieder von uns nochmal an wegen den ganzen Sachen undso
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenwolltest du nicht was erledigen??Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenViel Glück euch!
§1 Probe
Jedes Mitglied ist 1-2 Wochen auf Probe und dann wird von dem Vorstand beschlossen ob er Angenommen wird oder nicht.
beschlossen?
Kommentar
-
-
und ich würd eher sagen ihr seid lächerlich und mehr auch net mirco schreibt in einem seiner beiträge das wir angefangen hätten stess zuschieben hier hat keiner von uns stress angefangen und hakan aktivsten sind jetzt raus bei ufs sie das ich net lachend vor pc hock ist eigentlich auch alles
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja ich mach die 1.Seite nebenzu
das heist nebenbei und nicht nebenzu du worteerfinder:p
Kommentar
-
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenund ich würd eher sagen ihr seid lächerlich und mehr auch net mirco schreibt in einem seiner beiträge das wir angefangen hätten stess zuschieben hier hat keiner von uns stress angefangen und hakan aktivsten sind jetzt raus bei ufs sie das ich net lachend vor pc hock ist eigentlich auch alles
ich habe nicht gesagt das ihr stress anfängt bzw. habe es nicht so gemeint sond3ern einfach nur das ihr alle gleich so aggro seit nur weil wir jetzt einen anderen clan haben man echt ey respektiert doch jetzt endlich mal unsere entscheidung
Kommentar
-
Kommentar