ja aber wenn man auf pinsel klickt dann kommen ja so kugel oder so andere sachen und ich hba davon nur ca 10-20 stück und keinz sieht gut aus und der aus dem video hatt ca50-90 davon und wenn ich eine 2te ebene machen dann kann ich bei modus nicht auf übernehmen klicken weil das dar nicht steht:eek: und danke für bg
musty ist ein fälscher hatt der einfach eine sign von ronaldinho geklaut:mad::eek:
die sache war die, dass du den anderen das mal gönnen musst, und das heißt, damit bin nich nur ich gemeint
ja ich weiß.^^
aber ist ja auch wayne wer den macht.:p
ich hab versprochen das ich des dir überlasse.^^
wenn du aber off bist dann hast pech.
aber du wirst da he on sein also passt des ja
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
ja aber wenn man auf pinsel klickt dann kommen ja so kugel oder so andere sachen und ich hba davon nur ca 10-20 stück und keinz sieht gut aus und der aus dem video hatt ca50-90 davon und wenn ich eine 2te ebene machen dann kann ich bei modus nicht auf übernehmen klicken weil das dar nicht steht:eek: und danke für bg
musty ist ein fälscher hatt der einfach eine sign von ronaldinho geklaut:mad::eek:
soviele brauchst du garnicht.
vlt hat er eine neuere Version als deins oder er hat ne Patch gedownloaded
&.. kein ding
der hat doch ne andere Sig.^^
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
ja ich weiß.^^
aber ist ja auch wayne wer den macht.:p
ich hab versprochen das ich des dir überlasse.^^
wenn du aber off bist dann hast pech.
aber du wirst da he on sein also passt des ja
Neee.... das programm habe ich auf meinem Pc aber ich wollte daswegen ja ein neues weil das ist halt bissi komisch ich komme damit natürlich klar aber ich brauche ein programm mit den du Gruppen erstellen kannst spieltage und Tabellen
Kommentar