Zum Rückrunden Auftakt 2-0 gewonnen, bleibt alles beim alten Morgen gegen den 2.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
[QUOTE=SVW Titelträume;6158370]Zitat von Falcao Beitrag anzeigen
ne ist meine 1. meisterschaftsigpic
Kommentar
-
Leistungsträger
- 26.07.2012
- 780
- Tobinel Pique (Tobi)
- Königsblaue Kampftruppe Schalke
- 77800
- Golden Crew / TSF
Zitat von SVW Titelträume Beitrag anzeigenHi,
locker 4:0 gegen den 13. gewonnen und damit die Meisterschaft 2 Spieltage vor Schluss perfekt gemacht. :fan:
Kommentar
-
Hi,
4:0 gegen den 16. gewonnen. hätte auch höher ausfallen können da er ohne Aufstellungs-Bonus angetreten ist. Zum Glück hat mein LM 2 Tore erzielt. Habe noch eine Mini-Chance auf die Torjägerkanone. Aber er müsste im letzten Spiel mind. 3 Treffer erzielen und der andere keine mehr. :pro:
Kommentar
-
4:0 gegen den 16. gewonnen. hätte auch höher ausfallen können da er ohne Aufstellungs-Bonus angetreten ist. Zum Glück hat mein LM 2 Tore erzielt. Habe noch eine Mini-Chance auf die Torjägerkanone. Aber er müsste im letzten Spiel mind. 3 Treffer erzielen und der andere keine mehr. :pro:
Kommentar
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenGratuliere dir sehr Marco zur Meisterschaft
Kommentar
-
Zitat von Falcao Beitrag anzeigenHallo alle,
endlich wieder einen Sieg 2:0:fan:
Kommentar
-
endlich wieder einen Sieg 2:0:fan:
Kommentar
-
Hoffe ihr wart so erfolgreich wie ich....wieder einen Sieg 2:0!!!!
Gratulation zu deinem Sieg
Ich war leider nicht so erfolgreich, habe aber wenigstens 1:1 gespielt, 1 Punkt seit langer Zeit.
Kommentar
-
Hi,
das letzte Saisonspiel gegen den 18. noch 4:0 gewonnen aber die Torjägerkanone geht an jemand anderen weil mein bester Torschütze dieses mal nicht getroffen. Egal den wichtigsten Titel habe ich mir ja schon gesichert. Am Ende waren es 10 Punkte Vorsprung und ein Torverhältnis von 82:7. Alle meine 10 Feldspieler haben mind. 1mal getroffen wobei IV sogar 7 erzielen konnte.
Hoffe ihr wart so erfolgreich wie ich....wieder einen Sieg 2:0!!!!
So muss nun noch für die letzte Prüfung morgen lernen. Sollte ich diese bestehen habe ich die Ausbildung zum Bürokaufmann erfolgreich beendet.
Bis morgen. =)
Kommentar
-
das letzte Saisonspiel gegen den 18. noch 4:0 gewonnen aber die Torjägerkanone geht an jemand anderen weil mein bester Torschütze dieses mal nicht getroffen. Egal den wichtigsten Titel habe ich mir ja schon gesichert. Am Ende waren es 10 Punkte Vorsprung und ein Torverhältnis von 82:7. Alle meine 10 Feldspieler haben mind. 1mal getroffen wobei IV sogar 7 erzielen konnte.
GW zum Sieg den Klassenerhalt schaffst du :fan:
So muss nun noch für die letzte Prüfung morgen lernen. Sollte ich diese bestehen habe ich die Ausbildung zum Bürokaufmann erfolgreich beendet.
Bis morgen. =)
Kommentar
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenHi Jorge
Gratulation zu deinem Sieg
Ich war leider nicht so erfolgreich, habe aber wenigstens 1:1 gespielt, 1 Punkt seit langer Zeit.sigpic
Kommentar
-
GW zum Sieg den Klassenerhalt schaffst du :fan:
Bis morgen. =)
Wenn ich einen Brief brauche weiss ich schon wo zu fragensigpic
Kommentar
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenHeY
Kommentar
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenHallo zusammen
Heute 2:1 verloren, obwohl ich bis zur 70.min mit 1:0 geführt hatte, vorher hat mir mein Gegner 2 meiner Spieler umgehauen, sind jetzt verletzt.
So bei mir, ist es immer besser nicht live so sehen.....3 Sieg hintereinander :highfive:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Falcao Beitrag anzeigenSchade, wirklich, das nervt.
So bei mir, ist es immer besser nicht live so sehen.....3 Sieg hintereinander :highfive:
Kommentar
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenGratuliere dir
Danke dir,
habe nur 4 Punkte Vorsprung von Abstiegsplatz!
Wie sieht es bei dir?sigpic
Kommentar
-
Zitat von Falcao Beitrag anzeigenDanke dir,
habe nur 4 Punkte Vorsprung von Abstiegsplatz!
Wie sieht es bei dir?
Kommentar
-
Zitat von Falcao Beitrag anzeigendu wirst es schaffen
Kommentar
-
Leistungsträger
- 26.07.2012
- 780
- Tobinel Pique (Tobi)
- Königsblaue Kampftruppe Schalke
- 77800
- Golden Crew / TSF
Morgen
Nach der 2-0 Niederlage gegen den 2. war ich bis auf 3.Punkte zurückgefallen, doch dank dem 2-0 und dem 2-1 Sieg in den letzten beiden Spielen bin ich wieder bis auf einen Punkt rangekommen :highfive:
Kommentar
Kommentar