Zitat von Valo900
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Falcao Beitrag anzeigenja ich weiss, bin wie Augsburg.....alle Punkte sind wichtig :P
dann schonmal viel glück in der rückrunde
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigen
dann schonmal viel glück in der rückrundesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Falcao Beitrag anzeigen3 Spiele--->3 Punkte
Ich habe nach 3 Spielen 4 Punkte, aber hatte heute auch den schwächsten der Liga als Gegner, der nur mit 8 Spielern kam. Ab jetzt gibts keine schwachen Gegner mehr.
Kommentar
-
-
Zitat von SVW Titelträume Beitrag anzeigenHi,
meine Siegesserie von 13 Spielen ist gerissen. Erwartungsgemäß 1:0 verloren trotz chancengleichheit. Nach 1199 Minuten müsste mein TW ein Gegentreffer kassieren. Trotz der Niederlage habe ich immerhin noch 9 Punkte Vorsprung. :fan:
Kommentar
-
-
Zitat von Schalker97 Beitrag anzeigen2-0 Verloren und wegen TD nach 17. Spielen 4.
Kommentar
-
-
Zitat von Falcao Beitrag anzeigenHallo alle,
Heute habe in der 90.Min den 2:2 geschossen und glücklich gepunktet :pro::pro:
Gratulation zu dem glücklichen Punkt
Kommentar
-
-
Zitat von SVW Titelträume Beitrag anzeigenHi,
0:0 gegen den 6. und die konkurrenz hat gepunktet. Nur noch 7 Punkte Vorsprung. Hoffentlich versaut mir die sb nicht die Tabellenführung
Kommentar
-
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenSchade, aber die 7 Punkte werden reichen, du hast ja nicht mehr viele Spiele.
Kommentar
-
-
Zitat von SVW Titelträume Beitrag anzeigenhabe noch 5 spieltage und davon 2 gegen abstiegskandidaten und 1 gegen direkten kokurrenten. eig. müsste es klappen.
Kommentar
-
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenHallo Jorge
Gratulation zu dem glücklichen Punktsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SVW Titelträume Beitrag anzeigenhabe noch 5 spieltage und davon 2 gegen abstiegskandidaten und 1 gegen direkten kokurrenten. eig. müsste es klappen.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Schalker97 Beitrag anzeigenNabend zusammen
Bei mir ist seit gestern Pause
Kommentar
-
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigen1:1 heute gespielt.sigpic
Kommentar
-
Kommentar