Zitat von Valo900
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Schalker97 Beitrag anzeigenHab Morgen erstes Spiel
Kommentar
-
-
Hi,
lange hat mich die SB verschont. Doch heute war es wieder soweit. Trotz 3 Chancen in den ersten 10 min. das Gegentor in der 26. min. in der 2. hälfte 2 alutreffer trotzdem 1:0 verloren und das noch gegen einen direkten Konkurrenten. Mehr als ärgerlich. Bin dadurch vom 2. auf den 4. Platz abgerutscht und habe nur noch 1 Punkt Vorsprung vor meinem heutigen Gegner. Am liebsten würde ich mein notebook aus dem fenster werfen bei so einem mist aber dazu ist es mir viel zu schade für.
GW allen Gewinner
Kommentar
-
-
Zitat von SVW Titelträume Beitrag anzeigenHi,
lange hat mich die SB verschont. Doch heute war es wieder soweit. Trotz 3 Chancen in den ersten 10 min. das Gegentor in der 26. min. in der 2. hälfte 2 alutreffer trotzdem 1:0 verloren und das noch gegen einen direkten Konkurrenten. Mehr als ärgerlich. Bin dadurch vom 2. auf den 4. Platz abgerutscht und habe nur noch 1 Punkt Vorsprung vor meinem heutigen Gegner. Am liebsten würde ich mein notebook aus dem fenster werfen bei so einem mist aber dazu ist es mir viel zu schade für.
GW allen Gewinner
Kommentar
-
-
GW allen Gewinner
Schade, aber du wirst auch wieder glück haben
Kommentar
-
-
Leistungsträger
- 26.07.2012
- 788
- Tobinel Pique (Tobi)
- Königsblaue Kampftruppe Schalke
- 77800
- Golden Crew / TSF
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenNa dann drücke ich dir fest die Daumen für guten Start
Kommentar
-
3:0 gewonnen. zum 1. mal diese Saison auf Platz 1! dank der besseren Tordifferenz. :pro: Jetzt heißt den Platz so lange wie möglich zu halten. hoffentlich bis zum ende der Saison. :fan:
GW allen Gewinnern
Auch ich habe heute 8 Runden vor Schluß wieder die Tabellenführung übernommen, aber nur wegen besserem Torverhältnis gegenüber dem 2., der 3. liegt aber schon 12 Punkte hinter uns.
Kommentar
-
-
Zitat von Falcao Beitrag anzeigenGW alle Sieger,
bis jetzt in der Rückrrunde 100% Siege und bin schon Zweiter :highfive:
Sagte ja, du wirst es schaffen
Kommentar
-
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenGratulation
Sagte ja, du wirst es schaffen
Schade Niklassigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Falcao Beitrag anzeigenNoch nicht geschafft.....
Schade Niklas
Wie geehts sonst so?
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenGibt auch wieder bessere tage
Wie geehts sonst so?
Jetzt habe auch verloren.....bleibe 2.Platz aber es wird eng.
GW alle Sieger :pro:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenHallo zusammen
2:0 gewonnen, aber Tabellenführung abgegeben, wir haben beide +55 Tordifferenz, aber Gegner hat mehr Tore geschossen.
Aber Austieg so gut wie fix, habe 15 Punkte Vorsprung auf den 3. und es sind nur mehr 7 Runden.
Wie gehst?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Falcao Beitrag anzeigenGW, gleich wird gefeiert, die Meisterschale muss her
Wie gehst?
Danke halbwegs gut wie immer, hoffe dir auch?
Kommentar
-
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenHi Jorge
Danke halbwegs gut wie immer, hoffe dir auch?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Falcao Beitrag anzeigenhallo,
wie machst du das
Jetzt ist da nen 230 ersatz statt 600
Kommentar