Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigen
erstmal hallo^^Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Hi,
perfekter Spieltag zum Saisonabschluss. 2:0 gegen direkten Konkurrenten gewonnen und der 3. und 4. haben nicht gewonnen. Damit schließe ich die Saison erneut als 3. ab. Die Liga war so eng das ich bei einer Niederlage sogar auf 9. Platz noch abrutschen konnte. Glücklicherweise gewonnen und somit den 2. Euroliga-Gutschein gesichert. :rock:
GW allen Gewinnern
Kommentar
-
-
Zitat von SVW Titelträume Beitrag anzeigenHi,
perfekter Spieltag zum Saisonabschluss. 2:0 gegen direkten Konkurrenten gewonnen und der 3. und 4. haben nicht gewonnen. Damit schließe ich die Saison erneut als 3. ab. Die Liga war so eng das ich bei einer Niederlage sogar auf 9. Platz noch abrutschen konnte. Glücklicherweise gewonnen und somit den 2. Euroliga-Gutschein gesichert. :rock:
GW allen Gewinnern
Kommentar
-
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenHeute mal wieder einmal gewonnenZitat von SVW Titelträume Beitrag anzeigenHi,
GW allen Gewinnern
ich hab 0:0 gespielt
Kommentar
-
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenIch habe ja nur 9 Punkte nach 6 Spielen und Tordifferenz 11:4, habe da 3 Niederlagen immer mit 0:1 bekommen.
das wird aber mit der zeit!
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenHmm das ist nicht so gut :/
das wird aber mit der zeit!
Kommentar
-
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenJa klar, mache mir da auch keine Sorgen.
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenIch bin derzeit 8.
Kommentar
-
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenIch bin auch 8. im Moment will aber diese Saison einen besseren Platz erreichen, nachdem ich letzte Saison schon 5. geworden bin.
Kommentar
-
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenIch spiele ja jetzt neben Golaunited noch einen Fussballmanager, der läuft aber nur über Facebook.
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenAchso ja da ist man immer so facebook abhängig
Kommentar
-
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenNiklas gib mir dann Bescheid, wenn sich hinsichtlich Clan was verändert.
Kommentar
-
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenJa , aber egal, gebe da sowieso kaum was privates frei, Spiel macht aber trotzdem Spass.
Kommentar
-
-
Vom 01.04.2013 - 07.04.2013 ist der 5. Affen Cup
Dieses mal lautet das Thema: Osteraffe
Also sofort anmelden und mitspielen.
http://fussballcup.de/#/index.php?w=...n&_=1364241755
SORRY FÜR WERBUNGsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Falcao Beitrag anzeigenHallo alle,
Bin zurück von Berlin,..........sehr schöne Stadt, also habe Berlin sehr gerne.
Wie wars da?
Wo warst du untergebracht?
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenHey
Wie wars da?
Wo warst du untergebracht?
Es war sehr kalt, habe in eine Pension in der Nürnbergerstrasse geschlafen.
Aber es war eine schöne Zeit.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Falcao Beitrag anzeigenHallo,
Es war sehr kalt, habe in eine Pension in der Nürnbergerstrasse geschlafen.
Aber es war eine schöne Zeit.
Kommentar
-
Kommentar