Zitat von Falcao
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Nabend Tobias, sorry füR SimuZitat von Schalker97 Beitrag anzeigenSo gute Nacht euch
Bis Morgen
sigpic
Kommentar
-
-
und eine Tablett für aufs Couch ist nicht besser für dein Hals?Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenLeider wie immer, habe mir aber einen neuen ergonomischen Stuhl gekauft, hoffe es hilft etwas.sigpic
Kommentar
-
-
Ich habe so etwas, aber damit kann man nicht ordentlich spielen, meiner Meinung.Zitat von Falcao Beitrag anzeigenund eine Tablett für aufs Couch ist nicht besser für dein Hals?
Kommentar
-
-
ah ja, nur gut zum surfenZitat von Feny52 Beitrag anzeigenIch habe so etwas, aber damit kann man nicht ordentlich spielen, meiner Meinung.sigpic
Kommentar
-
-
Ja und zum lesen finde ich es auch super.Zitat von Falcao Beitrag anzeigenah ja, nur gut zum surfen
Kommentar
-
-
ja ich spiele nicht vielZitat von Feny52 Beitrag anzeigenJa und zum lesen finde ich es auch super.sigpic
Kommentar
-
-
Ich dafür umso mehrZitat von Falcao Beitrag anzeigenja ich spiele nicht viel
Aber jetzt wirklich gute Nacht
Kommentar
-
-
BolleHRO -
Führungsspieler

- 26.07.2012
- 1227
- Tobinel Pique (Tobi)
- Königsblaue Kampftruppe Schalke
- 77800
- Golden Crew / TSF
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenMoin
kene schule?Ne haben Frei wegen KarnevalZitat von BolleHRO Beitrag anzeigenMoin Kameraden,wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende.
du nicht?
Danke dir auch
Kommentar
-
Hi LuziaZitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenHallo,
habe noch Spielpause.

Wann gehts bei dir wieder los?
Kommentar
-
-
Am 10.ten .Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenHi Luzia
Wann gehts bei dir wieder los?
Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Hast du dich mit neuen Spielern verstärkt?Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenAm 10.ten .
Kommentar
-
-
Nein, 2 Leihkrieger sind wieder bei ihren Vereinen. 2 Stammspieler habe ich verkauft. Die jungen Nachrücker müssen es richten.Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenHast du dich mit neuen Spielern verstärkt?
:fan:
Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Ich probiere auch schon seit paar Saisonen nur mit eigenem Nachwuchs auszukommen, aber bald muß ich mal wieder einen jungen Spieler kaufen, da 2 meiner Spieler bald zu alt sein werden.Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenNein, 2 Leihkrieger sind wieder bei ihren Vereinen. 2 Stammspieler habe ich verkauft. Die jungen Nachrücker müssen es richten.
:fan:
Kommentar
-
-
Führungsspieler

- 26.07.2012
- 1227
- Tobinel Pique (Tobi)
- Königsblaue Kampftruppe Schalke
- 77800
- Golden Crew / TSF
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigen3:1 gewonnen
GW euch zweienZitat von Feny52 Beitrag anzeigenGratuliere euch beiden, hatten also heute alle einen Erfolgstag in der Liga

Sieht wohl so aus:fan:
Kommentar
-
Hi Jorge, GratulationZitat von Falcao Beitrag anzeigenHallo alle,
0:3 gewonnen :fan::fan::fan: gegen den Letzten, er hatte 10 Spieler!!!
Kommentar
-

Kommentar