Ich führ 3:0 :fan:
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
BolleHRO
lach wie geilZitat von Der-Hertha-Fan Beitrag anzeigen
http://fussballcup.de/#/index.php?w=...e&_=1360083523
Kommentar
-
-
BolleHRO
Kommentar
-
BolleHRO -
Hat jemand Lust und Zeit teilzunehmen, suche noch Teilnehmer
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=366839
Bin raus für heute :fan:
Kommentar
-
-
BolleHRO
danke dirZitat von Feny52 Beitrag anzeigenHallo zusammen und gratuliere allen Punktegewinnern
Kommentar
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenJa ich, jetzt wieder kurz
wie gehts euch zwei?Zitat von Schalker97 Beitrag anzeigenHeute nur 2-2 gespielt gegen den 3. :/ aber weiterhin 1.
Kommentar
-
-
Mir wie immer mittelprächtig, Rücken und Nacken machen große Probleme, ich sollte weniger am PC spielenZitat von Valo900 Beitrag anzeigenwie gehts euch zwei?
Kommentar
-
-
mir auchZitat von Schalker97 Beitrag anzeigenGut gut und dir?
grad training gehabt -.-
das ist ja wohl schon alltag -.-Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenMir wie immer mittelprächtig, Rücken und Nacken machen große Probleme, ich sollte weniger am PC spielen
unterziehst du dich jetzt einer operation?
Kommentar
-
-
Führungsspieler

- 26.07.2012
- 1224
- Tobinel Pique (Tobi)
- Königsblaue Kampftruppe Schalke
- 77800
- Golden Crew / TSF
Ja hatte ich auch -.- jetzt schneit es auch noch...Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenmir auch
grad training gehabt -.-
das ist ja wohl schon alltag -.-
Kommentar
-
Nein , solange es so irgendwie geht, OP ist ja großes Risiko wegen Lähmungsgefahr.Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenmir auch
grad training gehabt -.-
das ist ja wohl schon alltag -.-
Kommentar
-
-
das fahrradfahren zum training und zurück war anstrengender als das training selbstZitat von Schalker97 Beitrag anzeigenJa hatte ich auch -.- jetzt schneit es auch noch...
bei uns hats auch gehagelt
Kommentar
-
-
ja aber immer schmerzen ist doch auch scheisse -.-Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenNein , solange es so irgendwie geht, OP ist ja großes Risiko wegen Lähmungsgefahr.
oder geht das mit medikamenten?
Kommentar
-
-
BolleHRO -
Führungsspieler

- 26.07.2012
- 1224
- Tobinel Pique (Tobi)
- 77800
- Golden Crew / TSF
Hab nen Ball i.wo übern Fangzaun in den Wald geballertZitat von Valo900 Beitrag anzeigendas fahrradfahren zum training und zurück war anstrengender als das training selbst
bei uns hats auch gehagelt

Kommentar
-
Mit Medikamente noch, aber sollte eben weniger vor dem PC sitzen, ist aber leider mein LieblingshobbyZitat von Valo900 Beitrag anzeigenja aber immer schmerzen ist doch auch scheisse -.-
oder geht das mit medikamenten?
Kommentar
-
-
Führungsspieler

- 26.07.2012
- 1224
- Tobinel Pique (Tobi)
- 77800
- Golden Crew / TSF
NabendZitat von BolleHRO Beitrag anzeigenso wieder da,den ich noch nicht hatte nabend schön
Kommentar
-
BolleHRO -
Hallo AndyZitat von BolleHRO Beitrag anzeigenso wieder da,den ich noch nicht hatte nabend schön
Kommentar
-

Kommentar