Zitat von BolleHRO
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
BolleHRO -
Gratuliere auch dirZitat von Schalker97 Beitrag anzeigen2-0 gewonnen und wieder 4.:highfive:
Sind ja heute wieder viele Siege dabei
Kommentar
-
-
Führungsspieler

- 26.07.2012
- 1224
- Tobinel Pique (Tobi)
- Königsblaue Kampftruppe Schalke
- 77800
- Golden Crew / TSF
DankeZitat von Feny52 Beitrag anzeigenGratuliere auch dir
Sind ja heute wieder viele Siege dabei

Ja
Kommentar
-
BolleHRO
Kommentar
-
BolleHRO
ja wurde zeit,kann ich den tm mal in ruhe durch kämmen:rock:Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenEndlich wieder wochenende
Kommentar
-
HahaZitat von BolleHRO Beitrag anzeigenja wurde zeit,kann ich den tm mal in ruhe durch kämmen:rock:
Kaufste was schönes?
Kommentar
-
-
BolleHRO
habe vergebens paar bräute gesucht aber da sind wohl andere schneller immerZitat von Valo900 Beitrag anzeigenHaha
Kaufste was schönes?
Kommentar
-
Wievi geld hasze denn?Zitat von BolleHRO Beitrag anzeigenhabe vergebens paar bräute gesucht aber da sind wohl andere schneller immer
Kommentar
-
-
GW erstmalZitat von Falcao Beitrag anzeigenHallo,
Von Haus zurück
morgen gehst da weiter 
So habe wieder gewonnen und bin 3 Spieltage vor Schluss noch immer Drittletzter aber mit denselben Punkte wie de Vierletzter!!!!
Hehe, Spannung ist wieder da!
Kommentar
-
-
Ist das haus schön?Zitat von Falcao Beitrag anzeigenHallo,
Von Haus zurück
morgen gehst da weiter 
So habe wieder gewonnen und bin 3 Spieltage vor Schluss noch immer Drittletzter aber mit denselben Punkte wie de Vierletzter!!!!
Hehe, Spannung ist wieder da!
Kommentar
-
-
SchadeZitat von Schalker97 Beitrag anzeigenNabend
Habe das Schalke Ergebnis kopiert und gegen den 3. 0-0 gespielt, damit auch den Aufstieg verpasst.
Kommentar
-
-
Führungsspieler

- 26.07.2012
- 1224
- Tobinel Pique (Tobi)
- 77800
- Golden Crew / TSF
Nabend,Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenHallo zusammen
3:0 heute gewonnen
Ich dachte schon ich bin alleine
GW:pro:
Kommentar
-
Führungsspieler

- 26.07.2012
- 1224
- Tobinel Pique (Tobi)
- 77800
- Golden Crew / TSF
Egal wenn man in der 1. RL Saison schon 4. wird heisst das ja wasZitat von Feny52 Beitrag anzeigenSchade
und man muss dazu sagen von den 6 Spielen gegen die Top 3 nur 3 mal verlieren ist ja eig. ganz gut
Kommentar
-
BolleHRO
ärgerlich aber nächste wirst du 1.Zitat von Schalker97 Beitrag anzeigenEgal wenn man in der 1. RL Saison schon 4. wird heisst das ja was
und man muss dazu sagen von den 6 Spielen gegen die Top 3 nur 3 mal verlieren ist ja eig. ganz gut
Kommentar
-
BolleHRO -
Ja, steigst dann eben die nächste Saison aufZitat von Schalker97 Beitrag anzeigenEgal wenn man in der 1. RL Saison schon 4. wird heisst das ja was
Kommentar
-

Kommentar