Zitat von Tobi_xD_
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja aber sowas, was mit dem spiel zu tun hat, wird nich erlaubt, aber ganz andere sachen gibts hier oder wie?? ich glaub eher, dass der gar nich so richtig wusste, was wir da alles reinmachen wollten
weil er hat ja auch gesagt das sich des im Sportsbar niemanden interessiert und wenn des im Clan drin ist schon eher..Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenaso, soll denn dann nochma einer in den aufsichtsrat rein?
Domi weiß glaub schon wer des ist oder.?:pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenHm doch glaub ich schon..
weil er hat ja auch gesagt das sich des im Sportsbar niemanden interessiert und wenn des im Clan drin ist schon eher..sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenjo aber er ist noch nicht in unserem Clan.
Domi weiß glaub schon wer des ist oder.?:psigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenmuss ja auch nich jeden interessieren, reicht ja wenn dasfür uns is, es gibt auch so genug threads in der sportsbar, für die sich niemand interessiert
ja ich weiß das da auch paar Sachen drin sind die sich für niemanden interessieren aber des sind die sachen die wo auch rein gehören.Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenich weiß es nich, aber sag mal, wen du meinstSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von FcWeintraube Beitrag anzeigenso fertig mit Fm
hats spaß gemacht.?^^Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenHm ja wenn des auch für uns ist dann können wir des im Clan machen genau des meint ja rubi.^^
ja ich weiß das da auch paar Sachen drin sind die sich für niemanden interessieren aber des sind die sachen die wo auch rein gehören.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FcWeintraube Beitrag anzeigenso fertig mit Fm
dein bruder verkauft doch den Tw 395 21jahre?? oder?IMG]http://www.abload.de/img/shadowwarior46ptd.png[/IMG][
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenoke.
hats spaß gemacht.?^^
Mit der einzige Weg wo man Arminia ganz oben sehen kann
( einer wo man nicht nur die Tabelle umdrehn muss )
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenoke.
hats spaß gemacht.?^^
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigennaja egal, kannst mir ja per pn schreiben wer es ist, ich sags auch keinem weiterSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Soulis Beitrag anzeigendein bruder verkauft doch den Tw 395 21jahre?? oder?
hab mich entschlossen den Verein weiterzuführen und hab jetzt auch Pläne wie und alles
Sry
Kommentar
-
-
Zitat von Sniperx2pro Beitrag anzeigenob das spaß macht?
( einer wo man nicht nur die Tabelle umdrehn muss )
verkaufst du mir deinen TW 395 21jahre für 3mio?? brauche dringend einenIMG]http://www.abload.de/img/shadowwarior46ptd.png[/IMG][
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja hakan, hat ja gesagt, dass er das machen könnte, aber dann können wir das nich so ausführlich machen
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja aber sowas, was mit dem spiel zu tun hat, wird nich erlaubt, aber ganz andere sachen gibts hier oder wie?? ich glaub eher, dass der gar nich so richtig wusste, was wir da alles reinmachen wollten
interessert ja auch nicht jeden
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von FcWeintraube Beitrag anzeigenja weil ich jetzt in der 2.saison direkt mit Bielefeld Meister-Liga bin
Zitat von Sniperx2pro Beitrag anzeigenob das spaß macht?
( einer wo man nicht nur die Tabelle umdrehn muss )Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Sniperx2pro Beitrag anzeigenNichtmehr :p:p
hab mich entschlossen den Verein weiterzuführen und hab jetzt auch Pläne wie und alles
Srysigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigendesswegen eine eigene homepage auch wenn sie extern wäre ttrotzdem aber sie wäre trotzdem voll krass weil wir da alles selber gestalten können
so siehts aus der ganze scheiß der da drin ist
interessert ja auch nicht jedensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenwow so kennt man Bielefeld ja gar nicht
Kommentar
-
-
Zitat von Soulis Beitrag anzeigenverkaufst du mir deinen TW 395 21jahre für 3mio?? brauche dringend einen
für unsere spieler und das geld müssen wir uns alle gedulden
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenwow so kennt man Bielefeld ja gar nicht
haha:ugly::ugly:
Meins hat nur Starspieler und schon
4x CL gewonn'
5x Meisterschaft
4x Club WM
1x Euro Leguea
3x Euro Supercup
3x Dfb Pokal
Arminia <33
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenwenn dann schon richtige angebote
für unsere spieler und das geld müssen wir uns alle gedulden
ich hab nur 4,9mio <.>IMG]http://www.abload.de/img/shadowwarior46ptd.png[/IMG][
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja sowas is bei mir aber nich so gut, weil ja ne recht langsame i-net verbindung hab, und wenn ich mehrere seiten gleichzeitig auf hab geht gar nix mehr, außerdem weiß ich nich, wie man sowas macht
und ausserdem verbraucht so eine hompage nicht viel mehr als fcup
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Sniperx2pro Beitrag anzeigenSein Bielefeld ist nocht garnichts
Meins hat nur Starspieler und schon
4x CL gewonn'
5x Meisterschaft
4x Club WM
1x Euro Leguea
3x Euro Supercup
3x Dfb Pokal
Arminia <33
omg 3.Liga..Arminia ist dabei..:ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenich hab auch keine ahnugn davon aber schlau machen würd ich mich trotzdem
und ausserdem verbraucht so eine hompage nicht viel mehr als fcupsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Soulis Beitrag anzeigenich hab nur 4,9mio <.>
ich sag doch nicht zu einem der mir einen IV anbietet 40 mio statt 60 mio
ich hab ja auch nur 40 mio
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Soulis Beitrag anzeigenich hab nur 4,9mio <.>Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
Kommentar