leute hat wer spieler für mich kan 800k geben
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigengrüss dich
das is gut, dann kannste dir die ganzen lästigen mails sparen
das is ja nich schlimm
meinst du das wir auch Spitznamen hinschreiben sollen.??Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von musty98 Beitrag anzeigenleute hat wer spieler für mich kan 800k gebenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja hehe.^^
meinst du das wir auch Spitznamen hinschreiben sollen.??sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von musty98 Beitrag anzeigenleute hat wer spieler für mich kan 800k geben :d
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigeney wieder nur am rumspamen hier:p:pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenka, vllt. einfach die namen, mit denen man hier angesprochen werden will
soll ich dann des ganze auch in der Ligaübersicht rein tun.?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von gstar67 Beitrag anzeigen60 16j :dIMG]http://www.abload.de/img/shadowwarior46ptd.png[/IMG][
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Soulis Beitrag anzeigentobi schick mir mal link von der seite die ich dir gestern gegeben habe von lilSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenoke dann muss ich mal allen ne Mail schreiben von den ich die Namen nicht weiß:ugly:
soll ich dann des ganze auch in der Ligaübersicht rein tun.?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigendie namen würd ich in die normale liste reintun und die stadien in dir ligenübersicht, so is beides einmal ufgeführt
Kommentar
-
-
Zitat von gstar67 Beitrag anzeigenzeig uns naher dein werkstück
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenich würde gar keine namen einfügenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Soulis Beitrag anzeigenarda ?? wo her has tdu eigentlich das bild von zoundi??
http://static.rp-online.de/layout/sh..._zoundi983.jpg
habe es ausgeschnitten
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenwenn das hier so weitergeht hab ich nin0 bald eingeholt an beiträgen, aber fcfg dauert wohl noch etwas, die haben jetz über 30.000:eek:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenich würde gar keine namen einfügensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigendas ist für den Battle Das zeige ich nur dir :p und Schalker :p
ich gewinne das battle
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigendie schreiben aber am Tag keine 1000 so wie wirsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenarda kannst du mir ein gefallen tun?
für mein simuturnier würde ich folgendes gebrauchen:
Gruppe 1
Gruppe 2
Gruppe 3
Gruppe 4
Gewinnerrunde
Lucky-Looser Runde
Viertelfinale
Halbfinale
und Finale
^^
alles so in geilen schrift damit mein simuturnier besser aussieht
alle gleiche Schrift?
Kommentar
-
-
Zitat von FcWeintraube Beitrag anzeigenHi wollte nur bescheid sagen das ich den Verein wechsel (meinen Alten) und meinen alten Verein VFR Lohmannshof und der ist in der Verbandsliga
machst du ein abschiedsturnier? :ugly:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenim moment schreiben wir och mehr als 1000 pro tag oder? ich denk mal so 2-3 tage noch
ja so ungfefähr .Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von FcWeintraube Beitrag anzeigenHi wollte nur bescheid sagen das ich den Verein wechsel (meinen Alten) und meinen alten Verein VFR Lohmannshof und der ist in der Verbandsligasigpic
Kommentar
-
-
Zitat von gstar67 Beitrag anzeigenmach ich
alle gleiche Schrift?
also eig. alles in gleiche schrift nur die drei vll. 2 mal ind 2 versschiede Schrift wär natürlich hamma
Viertelfinale
Halbfinale
und Finale
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenwelche liga ist dein alter? wie kannst du sofort im Verbandsliga sein?
machst du ein abschiedsturnier? :ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
Kommentar