hey, wie gehts euch?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von checker1996 Beitrag anzeigenhey, wie gehts euch?
was machst du?sigpic
Kommentar
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenWieder. Dasigpic
Kommentar
-
Zitat von Falcao Beitrag anzeigenSo weiss du schon wer gestern 5 Tore für Atletico geschossen hat
5 Elfer Tore
FalcAo kann trotzdem nix
Nur Glück und Abstauber
Kommentar
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenCortouis ?
5 Elfer Tore
FalcAo kann trotzdem nix
Nur Glück und Abstaubersigpic
Kommentar
-
guten tag,l ich will euch nur mitteilen das ich nach ende der hinrunde auf Rang 5 bin und knapp 6punkte hinter dem 4ten bin, da könnte noch was gehen:-)
und euch ein schönes weihnachtsfest, da ich in diesem jahr nicht mehr im forum aktiv sein werden kann..
also guten rutsch
Kommentar
-
Zitat von alexanderbezold2012 Beitrag anzeigenguten tag,l ich will euch nur mitteilen das ich nach ende der hinrunde auf Rang 5 bin und knapp 6punkte hinter dem 4ten bin, da könnte noch was gehen:-)
und euch ein schönes weihnachtsfest, da ich in diesem jahr nicht mehr im forum aktiv sein werden kann..
also guten rutsch
bis dann
dir auch nen guten rutsch
Kommentar
-
Zitat von alexanderbezold2012 Beitrag anzeigenguten tag,l ich will euch nur mitteilen das ich nach ende der hinrunde auf Rang 5 bin und knapp 6punkte hinter dem 4ten bin, da könnte noch was gehen:-)
also guten rutsch
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenach ja, alles gute zum 2.Jährigen
Kommentar
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenHallo,
wie war die Liga!:highfive:
Leider wieder 0:2 verloren, wird bis zur letzten Run de Abstiegskampf für mich.
Kommentar
-
Zitat von Schalker97 Beitrag anzeigenSorry das ich kurzzeitig nicht aktiv war aufgrund der Winterpause
Kommentar
-
Leistungsträger
- 26.07.2012
- 780
- Tobinel Pique (Tobi)
- Königsblaue Kampftruppe Schalke
- 77800
- Golden Crew / TSF
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenKein Problem Tobias
Kommentar
-
Zitat von Schalker97 Beitrag anzeigenSorry das ich kurzzeitig nicht aktiv war aufgrund der Winterpause
Kommentar
Kommentar