Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhey.
ne alles waagrecht:ugly:
ists oke für dich wenn ich dich bei icq adde? muss mal mit dir was besprechen
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenaber wenn man gegen ein urteil berufung einlegt, geht man zum nächst höheren gericht und da is arda der richter, und da hat dein richter nix mehr zu meldenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Sniperx2pro Beitrag anzeigenohh ohh.. nicht gut !
ists oke für dich wenn ich dich bei icq adde? muss mal mit dir was besprechenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenne aber jetzt schon.
des ist übel:eek:sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja is einfach richtig geil ne?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigendoch:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
So Leute.!
Ich habe mir überlegt, wenn ihr Vorschläge habt was auf der 1.Seite noch was verändert werden muss dann schreibt mir bitte eine Private Nachricht.
Sagt mir einfach eure Vorschläge und dann mal schauen was man machen kann!Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenSo Leute.!
Ich habe mir überlegt, wenn ihr Vorschläge habt was auf der 1.Seite noch was verändert werden muss dann schreibt mir bitte eine Private Nachricht.
Sagt mir einfach eure Vorschläge und dann mal schauen was man machen kann!sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenTobi
tut mir leid für das 4-0 heute im Turnier.
Ich hatte nur mit Jugis gespielt und im Feld hatte ich nur mit 8 Spieler gespielt.^^
hab ja am 6.1 wieder eins da krieg ich mindestens 8 Mille dann ist es wieder ausgeglichen.
aber trz danke das du deine Jugis eingesetzt hast undso:pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Soulis Beitrag anzeigenschalker83 mein retterSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigeneinen mach ich jetz einfach mal hier: stadiongröße mit aufnehmen
Bei der Mitgliederliste oder Ligaübersicht.?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von gstar67 Beitrag anzeigenchef.. wir haben eine neue Empfangsdame namens Oksana Andersson :eek:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenoke und wo soll es am besten hin.?
Bei der Mitgliederliste oder Ligaübersicht.?sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenIch gehe dann mal DesignenBis Gleich oder Später
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von gstar67 Beitrag anzeigenchef.. wir haben eine neue Empfangsdame namens Oksana Andersson :eek:Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenauch gut, die kannste die jetz immer selbst aussuchen
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenich würd eher sagen in der ligenübersicht
ich hab ja eh Premiumpaket dann kann ich im ingame von jedem sehen wie groß sein Stadion ist.Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von gstar67 Beitrag anzeigenvgZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenoke viel spaß.
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von musty98 Beitrag anzeigenmoin leuteeSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenDanke euch beidenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von musty98 Beitrag anzeigenmoin leutee
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenoke.
ich hab ja eh Premiumpaket dann kann ich im ingame von jedem sehen wie groß sein Stadion ist.
Zitat von gstar67 Beitrag anzeigenok.. wir haben dann jeden Tag eine andere :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigen
das is ja nich schlimm
Kommentar
-
Kommentar