Zitat von Valo900
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Falcao Beitrag anzeigenund deine Juniormannschaft ?Zitat von Falcao Beitrag anzeigenhabe jetzt 2 Heimspiele hinter einander.
Nach dem 1 Heimspiel, jetzt, ist die Öffentlichkeitsarbeit bei 100%.
Wie viel % werden morgen verloren oder besser gefragt:
Soll ich heute schon eine Arbeit für morgen buchen oder bleibt der Bonus?
Deswegen musste wohl noch mal das günstige buchen
Habe leider 1:3 verloren aber mit b elf gespielt :~
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenHmm leider verliert man 2% am Tag
Deswegen musste wohl noch mal das günstige buchen
Habe leider 1:3 verloren aber mit b elf gespielt :~sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Falcao Beitrag anzeigenich vorbereiten für morgen
Am Wochenende auch?
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenAso immer das gleiche
Am Wochenende auch?
da habe ich aber nur morgens SchuleZuletzt geändert von Falcao; 09.10.2012, 21:50.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Falcao Beitrag anzeigenja ein bisschen für Montag
da habe ich aber nur morgens Schule
Kommentar
-
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenHallo Leute
Ich wünsche allen viel Erolg in der Liga.
euch auch allen viel glück
Kommentar
-
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenWieder 0:0 aber gegen den Kaderstärksten Spieler.
ich hab 1:0 verloren und das nervt mich gerade voll, der gegner hatte ne kaderstärke von 775 und ich AS 939, und der gewinnt trotzdem obwohl er auch net mal alle boni hatte ich schon,
echt scheiß SB
Kommentar
-
-
Zitat von alexanderbezold2012 Beitrag anzeigenich hab 1:0 verloren und das nervt mich gerade voll, der gegner hatte ne kaderstärke von 775 und ich AS 939, und der gewinnt trotzdem obwohl er auch net mal alle boni hatte ich schon,
echt scheiß SB
Kommentar
-
-
Hi.
Ich wollte euch nur kurz informieren,warum ich in letzter Zeit nicht so aktiv bin.
Ich habe zur Zeit viel mit der Schule und dem Fussball zu tun,deswegen bin ich sehr unregelmäßig online.
Wir schreiben jetzt vor den Ferien viele Arbeiten und ich muss generell viel lernnen,da ich mich fast ausschließlich auf Fussball konzentriere und hart für mein Comeback arbeite.
Ich will noch ausdrücklich darauf hinweisen,dass ich nicht weniger interesse am Clan habe,sondern das es an den besagten Gründen liegt!
Gruß Jannik
PS:Ich habe heute mein erstes Saisonspiel in Liga drei gewonnen.(1:0)
Kommentar
-
-
Zitat von JFV N Beitrag anzeigenHi.
Ich wollte euch nur kurz informieren,warum ich in letzter Zeit nicht so aktiv bin.
Ich habe zur Zeit viel mit der Schule und dem Fussball zu tun,deswegen bin ich sehr unregelmäßig online.
Wir schreiben jetzt vor den Ferien viele Arbeiten und ich muss generell viel lernnen,da ich mich fast ausschließlich auf Fussball konzentriere und hart für mein Comeback arbeite.
Ich will noch ausdrücklich darauf hinweisen,dass ich nicht weniger interesse am Clan habe,sondern das es an den besagten Gründen liegt!
Gruß Jannik
PS:Ich habe heute mein erstes Saisonspiel in Liga drei gewonnen.(1:0)
Hallo alle,
Habe verloren aber egal :P
Schule ist wichtiger Jannik
Vergiss uns aber nichtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von alexanderbezold2012 Beitrag anzeigenguten Tag allerseits, ich hab jetzt pause leider, 10siege und 1 niederlage, zur hinrunde ist doch sehr gut :-)
wie geht es euch so
Kommentar
-
-
Zitat von Falcao Beitrag anzeigenViel Glück an alle!!
Abpfiff - es bleibt beim 3:3. Keine Sieger, keine Verlierer,
hab 3:1 gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenSicherer Aufstieg
Kommentar
-
Kommentar