Zitat von Valo900
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenHey
3spiele 3 siege
letze saison wurde ich mit einer as von 200 mehr 9 jetzt bin ich 2. und hab noch kein tor kassiert
BIn JAG CUP sicher im Finale *___* aber platz 1. werde ich wohl nicht schaffen da ich im finale auf ein Bundesligisten auftrete :/
Kommentar
-
-
Zitat von nani1 Beitrag anzeigenGW auch von mir )))
BIn JAG CUP sicher im Finale *___* aber platz 1. werde ich wohl nicht schaffen da ich im finale auf ein Bundesligisten auftrete :/
Kommentar
-
-
Zitat von nani1 Beitrag anzeigenGW auch von mir )))
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenGW
Kommentar
-
-
Zitat von nani1 Beitrag anzeigenDanke ... wie gehts euch und wie war Liga ?? :bounce2:
Kommentar
-
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenBei mir beginnt morgen die Rückrunde in der Liga.
Kommentar
-
-
Zitat von nani1 Beitrag anzeigenBei mir heute ich denk ich werde aber erstmal bis OL wieder runter da ich kein geld mehr in der kasse habe steht ja noch mein jahres tunier an da geht wieder einiges weg und dann ja mal sehen mein team ist ja jetzt komplett jung *___*:fan:
Kommentar
-
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenWeiter als bis in die RL steigst du sicher nicht ab.
Kommentar
-
-
Zitat von nani1 Beitrag anzeigenDanke ... wie gehts euch und wie war Liga ?? :bounce2:
Kommentar
-
-
Zitat von nani1 Beitrag anzeigenwieso nicht ??
Kommentar
-
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenWeil du sicher stark genug bist um in der RL zu bleiben.
Will ja freiwillig runter ich wäre Sonst schon 2. Liga reif
Kommentar
-
-
Zitat von D3xt3rX Beitrag anzeigenhi,
ich hab einpaar schöne neue pokale für ECOF mitbracht.
Aufstiegspokal und Torschützenpokal.:fan::fan:
mein Klinsmann hats gepackt mit 17 toren:bounce1:
Gratulation dazu, und ich werde sie gleich eintragen
Kommentar
-
-
Zitat von D3xt3rX Beitrag anzeigenhi,
ich hab einpaar schöne neue pokale für ECOF mitbracht.
Aufstiegspokal und Torschützenpokal.:fan::fan:
mein Klinsmann hats gepackt mit 17 toren:bounce1:
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenHey
Muß mich jedesmal fürs Forum neu einloggen, werde dauernd ausgeloggt, ist langsam echt ärgerlich.
Kommentar
-
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenHi Niklas
Muß mich jedesmal fürs Forum neu einloggen, werde dauernd ausgeloggt, ist langsam echt ärgerlich.
wieso denn das?
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenhey christian
wieso denn das?
Kommentar
-
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenKeine Ahnung, geht scheinbar auch anderen Usern so, die Chrome verwenden.
ist ähnlich wie chrome aber funktioniert alles
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigendann benutze doch mal opera
ist ähnlich wie chrome aber funktioniert alles
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigentu das ?
was machst du sonst so?
Kommentar
-
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenIm Moment nicht so vieles, geht wegen meinem Nacken leider nicht. Spiele nur Fussballmanager, Goalunited, Culture Conflicts und Cultures Online, sind alles Spiele, wo ich nicht so viel vor dem PC sein muss.
Kommentar
-
Kommentar