Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigen
Junge mannscahften sind immer besser
Kommentar
-
-
Zitat von SVW Titelträume Beitrag anzeigenHeute die 11. Niederlage in folge kassiert. immer noch ohne tor in 12 Spielen. Nur 1 Punkt Tabellenvorletzter. Schon 8 Punkte Rückstand zum 15. Sieht stark nach Abstieg aus. Ist aber kein wunder, da ich gerade eine neue Mannschaft aufbaue.
Kommentar
-
-
Zitat von SVW Titelträume Beitrag anzeigenstimmt nur es dauert lange bis sie richtig stark sind
Kommentar
-
-
Zitat von nani1 Beitrag anzeigenHi Leute wollte nächsten monat am 30. mein 1 jahres Tunier veranstalten und fragen ob ihr da alle freihalten könnt
preisgelder denke ich 2-3,5 mio für jeden so i-was dazwischen :fan:
Hallo alle,
Leider kam heute ein bisschen spät, habe für einen Haus unterschrieben so jetzt muss nur noch die Bank ja sagen und dann komme 2013 in einen Haus
Also für deinen Turnier wäre ich auch gerne im Oktober da.
InGame habe wieder verloren, aber schreibe nur noch das Resultat im Forum wenn gewinne :highfive:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von nani1 Beitrag anzeigenHi Leute wollte nächsten monat am 30. mein 1 jahres Tunier veranstalten und fragen ob ihr da alle freihalten könnt
preisgelder denke ich 2-3,5 mio für jeden so i-was dazwischen :fan:
ich bin noch ein kleiner verein und brauche noch geld. rechnet sich für mich nicht, wenn ich 1 monat an einem turnier kaue.
Zitat von Falcao Beitrag anzeigenHallo alle,
Leider kam heute ein bisschen spät, habe für einen Haus unterschrieben so jetzt muss nur noch die Bank ja sagen und dann komme 2013 in einen Haus
Also für deinen Turnier wäre ich auch gerne im Oktober da.
InGame habe wieder verloren, aber schreibe nur noch das Resultat im Forum wenn gewinne :highfive:
will auch haus haben:bbounce:
Kommentar
-
-
Zitat von Falcao Beitrag anzeigenGut und du?
Letzte Tage Ferien, am Montag ist wieder Schule
Viel Glück für Ingame!:rock::rock:
mir auch
hab schon seit einer woche wieder schule :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Falcao Beitrag anzeigenJungs,
Ist das nicht schön,
in der 88.Min schiesse Tor für den 1:0 Sieg gegen den 16. :highfive::highfive::highfive:
So jetzt 7 Punkte Vorsprung:pardon:GW
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigen1:0 sieg in der letzen minute:rock::rock:
mir auch
hab schon seit einer woche wieder schule :ugly:
GW!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SVW Titelträume Beitrag anzeigenHi,
wie soll es anders sein? Heute die nächste Niederlage 2:0. Der Null-Tore-Sturm macht seinem Namen alle Ehre.
Kommentar
-
-
Zitat von JFV N Beitrag anzeigenHey ihr beiden
habe 2:0 gegen den zweiten gewonnen:rock::highfive:
Zitat von SVW Titelträume Beitrag anzeigenHi,
wie soll es anders sein? Heute die nächste Niederlage 2:0. Der Null-Tore-Sturm macht seinem Namen alle Ehre.
Kommentar
-
-
Zitat von JFV N Beitrag anzeigenDafür triffst du morgen in der Fs-Serie bestimmt gegen mich
Kommentar
-
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenHi Luzia
Hallo auch allen anderen
Habe Ligapause und neue Jungs.Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenWie geht es Dir?
Habe Ligapause und neue Jungs.
Und Gratulation zu deinen Neuverpflichtungen
Kommentar
-
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenDanke so halbwegs gut, bei mir gehts morgen wieder mit Liga los.
Und Gratulation zu deinen Neuverpflichtungen
Danke, es gehen ja auch 4 alte Jungs in Rente.Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenDanke, es gehen ja auch 4 alte Jungs in Rente.
Kommentar
-
Kommentar