Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenWird sicher sehr schwer für mich, nach Abzug des einen Spielers, den ich noch auf der Transferliste habe, bin ich 6.schlechtester in der KS.
Dann gehe ich mal kurz gucken was du für einen Spieler auf dem Transfermarkt hast.
Ich habe übrigends auch ein 290iger RM auf dem TM.
Wer interessiert ist,kann ja mal gucken und der Spieler wird natürlich bis zum Wechsel alle Trainingseinheiten absolvieren.
Kommentar
-
-
Zitat von JFV N Beitrag anzeigenWobei du ja nicht weißt ob die anderen keine Abgänge zu verzeichnen haben.
Dann gehe ich mal kurz gucken was du für einen Spieler auf dem Transfermarkt hast.
Ich habe übrigends auch ein 290iger RM auf dem TM.
Wer interessiert ist,kann ja mal gucken und der Spieler wird natürlich bis zum Wechsel alle Trainingseinheiten absolvieren.
Kommentar
-
-
Zitat von macke07 Beitrag anzeigennabend
hat einer von euch lust mit mir ein simutunier zumachen:pro::pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenMeiner ist ein 305er ST, 26 Jahre alt
Ich suche nähmlich nur noch Spieler,ab einer Stärke von 400,die höchstens 28 Jahre alt sind.
Kommentar
-
-
Zitat von JFV N Beitrag anzeigenHabe ich gesehen aber ist mir leider "zu schlecht".
Ich suche nähmlich nur noch Spieler,ab einer Stärke von 400,die höchstens 28 Jahre alt sind.
Kommentar
-
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenNur mein Tormann ist knapp über 400, Rest noch weit darunter, habe noch nichtmal alle Positionen mit 300+ besetzt.
Kommentar
-
-
Zitat von JFV N Beitrag anzeigenIch auch nicht,aber ich finde es ist besser lieber jetzt schon Teure Spieler zu kaufen als immer nur in 50iger oder 100er Schritte vor zu gehen.
Kommentar
-
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenDa muß ich warten, bis ich wieder mehr Geld habe.
Kommentar
-
-
Zitat von JFV N Beitrag anzeigenIch habe zur Zeit auch nur 8Mio aber Spare schon und bekomme pro Heimspiel 250.000€ reine Zuschauereinnahmen
Kommentar
-
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenJa, dann sparen wir eben
Wünsche dir einen schönen Abend.
Morgen werde ich zumindestens Abends nicht Online sein.
Da wir nachdem Testspiel zelten.
Achso ja ich sollte 6Wochen pausieren,aber der Doc meinte heute bei der Kontrolluntersuchung,dass es vsogar auf 4Wochen verkürzt werden kann also das wäre dann eine "Blitzgenesung".
Kommentar
-
-
Zitat von JFV N Beitrag anzeigenTschau,ich bin weg.
Wünsche dir einen schönen Abend.
Morgen werde ich zumindestens Abends nicht Online sein.
Da wir nachdem Testspiel zelten.
Achso ja ich sollte 6Wochen pausieren,aber der Doc meinte heute bei der Kontrolluntersuchung,dass es vsogar auf 4Wochen verkürzt werden kann also das wäre dann eine "Blitzgenesung".
Kommentar
-
-
Hi,
verkaufe viele gute aber auch schwache Scoutis
ST 150 21j
ST 60 26j
TW 185 26j
TW 185 27j
LM 200 25j
OM 185 22j
AV 70 21j
RM 285 21j (wird trainiert, aufm TM)
RM 210 20j (wird trainiert, auf, TM)
ST 170 18j (wird traniertaufm TM)
Bei Wechsel eines Spielers wird dieser bis zum Wechsel von Co. Trainer lvl 10 trainiert!
Gebote ab 3. Liga. :fan:Zuletzt geändert von SVW Titelträume; 28.08.2012, 18:11.
Kommentar
-
-
Zitat von D3xt3rX Beitrag anzeigenbis 3. liga darüber oder darunter?
würde mir gern den LM 200 anschaun:pro:
Kommentar
-
-
Hallo ^^
GermanWerderFanClub den Stürmer 170/18 kann ich gebrauchen
Wieviel verlangst du einfach ingame melden ^^
Hab mich vor der Pause verstärküng geholt und viele verkauft ^^
Neu:
Tw 520/24
Om 385/25
Av 375/26
Om 365/24
Dafür mussten mich verlassen
Tw 495/26
St 420/30
St 295/22
Kommen aber auch jetzt Jugis
Iv 315/19
Iv 315/20
Av 325/20
Om 295/20
Kommentar
-
-
Zitat von D3xt3rX Beitrag anzeigenhey
das sieht gut aus mit dem torschützenkönig diese saison.
einmal 1. und einmal 3.
Super
Für mich schauts leider nicht so gut aus, werde sicher bis zum Ende gegen Abstieg kämpfen. Habe nach 4 Runden erst 4 Punkte, und davon war ein Sieg gegen inaktives Team.
Kommentar
-
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenHallo D3x
Super
Für mich schauts leider nicht so gut aus, werde sicher bis zum Ende gegen Abstieg kämpfen. Habe nach 4 Runden erst 4 Punkte, und davon war ein Sieg gegen inaktives Team.
Hallo,
die Liga hat erst begonnen, du wirst auch wieder Siegen!
Drücke Dir die Daumen.:fan:Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenHallo,
die Liga hat erst begonnen, du wirst auch wieder Siegen!
Drücke Dir die Daumen.:fan:
Danke dir
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenMOrgen endet die transferperiode:em:
Kommentar
-
Kommentar