ich hab gegen sowas schon verloren.
habs ins kritikthread geschrieben - no response.
Ich habe kein Problem, wenn es mal Überraschungen gibt, aber es sollte nicht sein, wenn man doppelt so viel KS hat und der Gegner sogar nur zu 9 spielt.
Ich bin aber schon froh, wenigstens 1 :0 gewonnen zu haben.
hallo,
bin zurück, war nicht online und wie Christian sagt so läuft es besser....4:0 Sieg :fan::fan::fan:
Gw an euch alle,
bin heute Abend da für Simu.
und herzlich zurückwillkommen, ja hier ist viel neues passiert :fan::fan:
hallo,
bin zurück, war nicht online und wie Christian sagt so läuft es besser....4:0 Sieg :fan::fan::fan:
Gw an euch alle,
hallo,
Gw an euch alle,
Hehe, Gratulation Jorge, wirst sehen, du schaffst den Nichtabstieg
Ich gratuliere allen siegreichen,ich habe selber auch 4:0 gewonnen,und bin schon richtig gespannt auf mein morgiges Meisterschaftsspiel gegen den 2.,mit einem sieg oder Unentschieden kann ich die Meisterschaft vorzeitig klar machen,da er mit einem Unentschieden mit drei Punkten Rückstand in das letzte Spiel geht und ich in der Differenz mit 25 Toren vor ihm liege.
Ich gratuliere allen siegreichen,ich habe selber auch 4:0 gewonnen,und bin schon richtig gespannt auf mein morgiges Meisterschaftsspiel gegen den 2.,mit einem sieg oder Unentschieden kann ich die Meisterschaft vorzeitig klar machen,da er mit einem Unentschieden mit drei Punkten Rückstand in das letzte Spiel geht und ich in der Differenz mit 25 Toren vor ihm liege.
Hi Feny,ich hoffe auch zumal ich das Hinspiel gewonnen habe und den besseren Kader habe,dann würde ich endlich meine zweite Meisterschaft in meiner Karriere feiern.
Bevor ich es vergesse,
mein befreundeter Manager Preuße hat mich gebeten,für ihn mal ein bisschen Werbung für seine FS-Serie zu machen,er sucht Manager ,die unngefähr eine Stadiongröße von ca. 50.000 haben.
Hier ist der Thread : http://forum.fussballcup.de/showthre...90#post5320390
Kommentar