Ich habe 3:0 gegen den dritten verloren und der erste hat gepatzt somit heißt der neue Tabellenführer JFV N !!!!!! und übermoegen spiele ich gegen den jetzigen zweiten,so das ich den Meistertitel dann auch besiegeln kann.
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von JFV N Beitrag anzeigenIch habe 3:0 gegen den dritten verloren und der erste hat gepatzt somit heißt der neue Tabellenführer JFV N !!!!!! und übermoegen spiele ich gegen den jetzigen zweiten,so das ich den Meistertitel dann auch besiegeln kann.
gw gw gw:fan:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Falcao Beitrag anzeigengw gw gw:fan:
Funktioniert deine Taktik nicht mehr?
Kommentar
-
-
Zitat von D3xt3rX Beitrag anzeigengw
Kommentar
-
-
Zitat von JFV N Beitrag anzeigenDanke,schade das du verloren hast und jetzt auf einem Abstiegsplatz bist.
Funktioniert deine Taktik nicht mehr?
ich bleibe nicht lange in der 2BL. Vielleicht diese Saison schaffe ich es, aber nächste Saison sicher nicht, verliere 3-4 Stammspieler und habe nur 17Mio.
Habe Tv-Gebäude morgen gebaut.....sehen wir weiter......ich komme dann einmal zurück in die 2BL und hoffe da einige Saison zu bleiben.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von JFV N Beitrag anzeigenDanke,wünsche dir viel Glück in der Rückrunde und mach dir nicht so viel Sorgen ob die anderen viel kaufen das wird nähmlch zum größten Teil nicht passieren.
dafür muss ich jetz viel tun. bilanz ziehn, spieler verkaufen/kaufen für next season, meine jugendspieler wachsen plötzlich auch aus allen wolken und sind besser als mein stamm, dann torwart testen...herrjeh das ne schwierige saison...wahrscheinlich auch spielführer wechseln, nebenbei noch FS für august planen, dann hab ich noch ne aufgabe für den scout...komm wachs mir doch über den kopp...jaja, schönes spiel:bbounce::bbounce:
Kommentar
-
-
Zitat von D3xt3rX Beitrag anzeigenamen.
dafür muss ich jetz viel tun. bilanz ziehn, spieler verkaufen/kaufen für next season, meine jugendspieler wachsen plötzlich auch aus allen wolken und sind besser als mein stamm, dann torwart testen...herrjeh das ne schwierige saison...wahrscheinlich auch spielführer wechseln, nebenbei noch FS für august planen, dann hab ich noch ne aufgabe für den scout...komm wachs mir doch über den kopp...jaja, schönes spiel:bbounce:
Aber wieso willst du den Spielführer wechseln ist er zu schlecht für deine "erste Elf"?
Freu dich doch über deine starken Jugis so kannst erstmal schön Kohle machen,indem du entweder die Jugis verkaufst oder die alten Säcke.Ich wäre für letzteres und mit dem Geld die Infrastruktur ausbauen und nebenbei junge "wilde" Spieler holen.
Macht doch Spaß alles so schön zu Planen.
Kommentar
-
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenHallo Leute, bin eben nach Hause gekommen, aber Ligaspiel mit 3:0 gewonnen
Es läuft scheinbar besser, wenn ich nicht live dabei bin
Das gleiche hatte ich letzte Saison auch
Kommentar
-
-
Zitat von Der-Hertha-Fan Beitrag anzeigenHey Leute...
Was geht...
in unserem Simu-Spiel hast du mir am Ende leider nochmal drei Buden reingehauen,und ich dachte ich würde einen Achtungserfolg schaffen
Kommentar
-
-
Zitat von Falcao Beitrag anzeigenhallo alle!
wie war den samstag?
Kommentar
-
-
Zitat von Falcao Beitrag anzeigenhallo alle!
wie war den samstag?:bbounce:
Kommentar
-
-
Zitat von D3xt3rX Beitrag anzeigenanstrengender als ein ligaspiel:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von D3xt3rX Beitrag anzeigenhi auch.
suche heut wieder simuspiele.
Kommentar
-
Kommentar